Glutamatjunkie
Nee, eher das Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaqueline
Eure Kasperkommentare könnt ihr euch (wie immer) eigentlich sparen
Wer die LCD-X haben möchte
Naja, für unter 700€ sind solche Dinge schnell wieder für alle gutWenn der für dich nicht mehr gut genug ist, dann ist er es für uns alle anderen natürlich auch nicht mehr...![]()
Trotzdem, Preis muss im Verhältnis bleiben erstmal, auch um es mal zu versuchen.
Welche Kopfhörer hast du ihm noch einmal empfohlen?Kann es sein, dass sich der TE hier gar nicht mehr meldet? Woran das wohl liegt?
Keine. Weil es erstens stark vom Hörer (und dessen Hörgewohnheiten) abhängt, wie er den KH klanglich empfindet. Weil es zweitens immer ein Problem ist, wenn jemand kein Preislimit angibt (wie hier, falls ich das nicht übersehen habe in diesem langen Thread). Und weil man drittens die Bequemlichkeit - oder das Gegenteil davon - und den Platzbedarf des KH eigentlich nur beurteilen kann, wenn man das Ding aufsetzt bzw. in der Hand hat - also im Original vor sich hat.Welche Kopfhörer hast du ihm noch einmal empfohlen?
Sorry, dann war ich wohl mit der Länge des Threads überfordert. Wo lag es denn oder in welchem Beitrag steht das?Preislimit wurde genannt und diskutiert
uff kein Plan, so bis 500 oder so ^^Sorry, dann war ich wohl mit der Länge des Threads überfordert. Wo lag es denn oder in welchem Beitrag steht das?
Kann es sein, dass sich der TE hier gar nicht mehr meldet? Woran das wohl liegt?
Schön, dass es mal einer thematisiert....Die Forenkultur hat sich hier auch stark gewandelt, wenn ich da an das Bord in den 2000er Jahren denke, in dem Fachwissen nich fachlich ausdiskutiert wurde und niemand, aufgrund seiner Prioritäten, sozialrassistisch angegangen wurde.
Ich hätte da auch schnell kein Bock mehr und die Frage ist ja auch mehr oder weniger beantwortet.
Genau!Hab ich was verpasst? Wurde doch niemand angegangen. Ich glaube kaum dass die Debattenkultur gross anders ist, ausser das viele heutzutage wegen jeder kleinigkeit gleich beleidigt sind und das jedem mitteilen müssen
Der Threat ist wohl durch.
Um`s mit Loriot`s Worten zu sagen:Genau!
Hab ich was verpasst? Wurde doch niemand angegangen. Ich glaube kaum dass die Debattenkultur gross anders ist, ausser das viele heutzutage wegen jeder kleinigkeit gleich beleidigt sind und das jedem mitteilen müssen
Der Threat ist wohl durch.