Glutamatjunkie
Hätte jemand eine Idee?
Nein.
Gute KH zum Mix+Master sind leider größer als dein DT770 und auch recht kostspielig. Dynamische KH sind auch nicht wirklich geeignet für diese Zwecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte jemand eine Idee?
Und täglich grüßt das Murmeltier irgendwie.Nein.
Gute KH zum Mix+Master sind leider größer als dein DT770 und auch recht kostspielig. Dynamische KH sind auch nicht wirklich geeignet für diese Zwecke.
Der geht halt leider schon vom Hinschauen kaputt. Leg den mal in einen Koffer und du hast am Ende ein Puzzle.Moin,
ich werfe mal den ATH-R70x in die Runde (war vor meinen Audeze`s meine Referenz). Ähnliches Klangverhalten - reicht aber nicht an den LCD-X heran, v. a. i. Bass. Er löst gut auf, "klingt" neutral und wiegt sehr wenig. Preis/Leistung amS. sehr gut!
2 Kritikpunkte:
Er hat ein seeehr langes Kabel (was für unterwegs eher hinderlich ist - es gibt inzw. ein Nachfolgemodell - vllt. ist das Kabel hier etwas kürzer.).
Er lässt sich nicht zusammenfalten
Trotzdem finde ich, dass der ATH v. a. aufgrund seines extrem geringen Gewichts ideal für unterwegs ist.
Tschau und noch einen schönen Sonntag!
Ja. Der wirkt labil. Zum hören sehr geil, mit pad-upgrade für 25 Euro sogar noch ne Ecke besser als vorher (hab ich so gerade auf dem Kopf).Der geht halt leider schon vom Hinschauen kaputt. Leg den mal in einen Koffer und du hast am Ende ein Puzzle.
Mit In Ears würde auch schon so einiges gemastert.. In Ears - why not, wäre auch ne Option.
Vorverstärker brauch ich bei meinem semi-Anspruch nicht, aber vllt. das CanOpener Plugin?
Die haben tatsächlich einen qualitativ sehr guten Kopfhörerausgang. Höre da jetzt keinen Unterschied zu meinem Universal Audio Volt Audio Interface.Macbooks haben hier einen sehr gute Ruf!
Ich glaube alle heutigen digitalen Audiochips nehmen sich da nicht mehr viel bzgl. Frequenzgang.Die haben tatsächlich einen qualitativ sehr guten Kopfhörerausgang. Höre da jetzt keinen Unterschied zu meinem Universal Audio Volt Audio Interface.
Ja, ist ein Macbook Pro dranKommt drauf an. Die hi x65 sind gutmütig mit nur 25 Ohm, die brauchen nicht so viel Leistung. Alles bis 30Ohm ist ok, darüber kann man schon über ben extra Verstärker nachdenken.
Kommt auch auf das verbaute Interface an.
Macbooks haben hier einen sehr gute Ruf!
Du meinst generell nicht? Also nix mischen über Kopfhörer?ABer nope, nicht gut genug.
Doch schon mischen mit Kopfhörer, nur die B&W halten nicht mit einem LCD-X mit.Also nix mischen über Kopfhörer
Es geht ja nicht nur um Frequenzgang sondern auch um die Abbildung der Dynamik.Ich glaube alle heutigen digitalen Audiochips nehmen sich da nicht mehr viel bzgl. Frequenzgang.
Dafür bekommt man die LCD3 und einen Kopfhörerverstärker z.B. BursonWenn du einen mobilen KH Verstärker hast, oder ein Interface, würde ich die Focal Utopia empfehlen, sind zwar teurer aber auch gut.
Dafür bekommt man die LCD3 und einen Kopfhörerverstärker z.B. Burson
Kann ich nicht beurteilen.Ja, wenn man den Sound von den LCD bevorzugt. Ich persönlich empfinde die Utopia technisch überlegen, in absolut jedem Bereich, ohne jegliche Kompromisse.
Da ist laut Budget aber eine Null zuviel.Würde ich die Focal Utopia empfehlen, sind zwar teurer aber auch besser, vor allem wenn man wert darauf legt, dass es nicht der klassischen "KH Sound" sound sein soll, sondern eher wie 2 Lautsprecher vor einem. Zudem klingen sie besser.
Würde ich die Focal Utopia empfehlen, sind zwar teurer aber auch besser, vor allem wenn man wert darauf legt, dass es nicht der klassischen "KH Sound" sound sein soll, sondern eher wie 2 Lautsprecher vor einem. Zudem klingen sie besser.
Das ist aber leider auch eine Kombi die mit 4-500 Euro nicht abgefrühstückt ist.ch glaube, Ihr seid hier nicht in meiner Preisliga leider. Wenn ich Reisekopfhörer und Misch/Master-Kopfhörer kombinieren kann - dann dürfen es leider dennoch nur so max 4-500 Euro sein...