Kopfband Ersatz für Kopfhörer AKG K271

Norro

Norro

Registriert
15.07.11
Beiträge
780
Reaktionen
458
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Punkte
2.412
Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Bei meinem AKG K271 Kopfhörer ist das Kopfband gerissen. Gibt es dafür Ersatz? Wenn ja wo kann ich es bekommen? Der KH ist sonst völlig intakt. Wäre schade ihn nicht mehr benutzen zu können. Habe im Internet recherchiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

smil451c778a72f62.gif

Gruß
Norro
 
Vielen Dank für deinen Tipp. Habe per E-Mail Kontakt aufgenommen. Jetzt heißt es abwarten.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Norro
 
Viel Spaß beim "Audio Pro"... Ich warte seit zwei Jahren auf mein Paket :D

Ein Statement, obs bei dir geklappt hat, wäre super.

LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
117
Aufrufe
5K
AudioPaw
AudioPaw
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
Soundcrafting
Antworten
210
Aufrufe
19K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben