Information ausblenden

Kopfband Ersatz für Kopfhörer AKG K271

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Norro, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Norro

    Norro Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.158
    2158
    Moin,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Bei meinem AKG K271 Kopfhörer ist das Kopfband gerissen. Gibt es dafür Ersatz? Wenn ja wo kann ich es bekommen? Der KH ist sonst völlig intakt. Wäre schade ihn nicht mehr benutzen zu können. Habe im Internet recherchiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

    [​IMG]
    Gruß
    Norro
     
    Norro, 13.09.12
    #1
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Woher kann ich Ersatzteile beziehen?

    Gibt Dir zwei Links: - zu den Downloads mit den Teilelisten und zum Distributor, falls Dein Haus- und Hof-Händler das Teil nicht einzeln bestellen will.
     
    chrk, 13.09.12
    #2
    Norro bedankt sich.
  3. Norro

    Norro Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.158
    2158
    Vielen Dank für deinen Tipp. Habe per E-Mail Kontakt aufgenommen. Jetzt heißt es abwarten.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Norro
     
    Norro, 13.09.12
    #3
  4. Faderlezz

    Faderlezz

    Registriert seit:
    15.08.12
    Punkte:
    5
    5
    Viel Spaß beim "Audio Pro"... Ich warte seit zwei Jahren auf mein Paket :D

    Ein Statement, obs bei dir geklappt hat, wäre super.

    LG
     
    Faderlezz, 30.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.