KONZEPTALBUM COVER !!

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
Es ist soweit :)

Zwei Cover stehen zur Auswahl, wobei ich mir sicher bin, dass die Sache eindeutig sein dürfte...

Da der FTP Zugang zu meinem Webspace im Moment nicht geht, musste ich das etwas umständlich über meine Gallery uploaden:

Zwei Cover

Ich finde jeder sollte einen Grafikdesigner in der Band haben :)
 
perfekt! :)
 
Also ich finde das HR Cover ganz klar besser als HR Cover 2. Wirklich gut gemacht, Lob an deinen Grafiker.

Gruß,
ColdSteel
 
JA GEIL SAG ICH NUR.....der GItarrenarm ist spitze!!!!!
ich finde das buntere neue besser, es sieht net sio leer aus:)


gruß
elvisto
 
ihr immer mit euren gitarren... ;)

Also ich finde das HR Cover ganz klar besser als HR Cover 2. Wirklich gut gemacht, Lob an deinen Grafiker.

trotzdem schliesse ich mich coldsteel an.


gruß jo
 
ich schliesse mich an und sage gratulation zum 1ten cover
 
Hi,

das HR-Cover gefällt mir eindeutig besser, sieht nicht ganz so trist aus.

Gut gemacht, Lob an deinen Spezi!

Gruß, Bodo
 
Ich finde das Cover 2 nicht so gut, wirkt irgendwie steriler, leerer und man kann die Schrift nicht gut lesen.

Mein Favorit ist cover 1

Dickes Lob an den grafiker. Das ist aber nicht zufällig Euer Keyboarder? ;)

Gruß Rainer
 
Hi,
von Grafik versteh ich eigentlich nix, aber mir gefällt auch das mit ohne Nummer besser. Und mir würds eigentlich schon reichen, wieder einen Drummer in der Band zu haben... :(
Grüße
Edgar
 
KEYBOARDER??? Sowas hammwa nich. Wie haben einen Saxophonisten, der zufällig ein e-piano bei uns im Keller stehen hat, was wir aber nur als Bierablage benutzen
Oder deute ich Deinen Smily falsch? :)

Was das Cover angeht war ja klar, dass wir uns für das Bunte entscheiden. Schön, das ist geklärt.

Was ist mit den Credits Leute? Ich plädiere dafür, dass sowohl die Nicknamen, als auch die echten Namen dort stehen werden.
Da ich keine Lust habe, mir die alle aus Euren Profilen rauszusuchen, kann mir ja jeder der das gerne möchte, seinen Namen per PM schicken.

Wir bekommen übrigens auch ein schönes Inlay mit Texten und allem drum und dran :)
Ich muß ihn nur noch fragen :D
 
Was ist mit den Credits Leute? Ich plädiere dafür, dass sowohl die Nicknamen, als auch die echten Namen dort stehen werden.

hi hi... Hintermann alias Die Hintermänner :D :D :D featuring Fischchopf und Raven1276
 
Bei mir soll in den credits stehen:

mitti | 1111 | 15 | M
Penissong - recorded @ Mitti.Sound Studios

warum gibts eigentlich keine dot-sound domains???
das wär doch mal richtig evil:

www.mitti.sound :D

gruß, mitti
 
Also unser Cover Designer schrieb mir gerade Folgendes: :D

"Na, da ist die Sache doch eindeutig ausgefallen.
Und von soviel Lob bin ich ganz rot geworden."
Huch
 
Hi!

Jepp, das erste Cover gefällt mir auch besser!
Man, dass nimmt ja Formen an hier...

@gecko63: bin gespannt auf Dein neues Projekt... Du hast mal erwähnt, Du hättest noch ein Ass im Ärmel. Ich bin dabei! Blind! Darf ich?


Gruss, Ope

edit: nochwas - wenn eh schon Texte und Gedöhns abgedruckt werden... ich hätte gern' noch 'ne Widmung (verdammt, schreibt man das so???) dazu. Ist doch sicher machbar, oder?
 
Also nee gecko, jetzt bin ich aber von Dir enttäuscht. :D Ne Band ohne Keyboarder? Also nee, tss, tss, tss :p

Ironische Grüße
Rainer :)
 
@oBEATz: gebongt! Dauert aber noch ne Weile, schließlich wollen wir das hier erstmal zu einem würdigen Abschluß bringen. Ich denke gerade über ein definitves Datum nach, an dem sozusagen Einsendeschluss ist.

@Earl: Kannst du mich bitte mal ganz ganz kräftig zur Seite schubsen? Ich steh voll auf meiner Leitung, fürchte ich...
Vorsichtshalber auch ironische Grüße :D
 
Grüße.


muharrharr, cOHRpuss, da is ja mein song dann sozusagen der titelsong. ICH RULE DEN SCHEISS!!! ;) :D

mir gefällt das cover gut, is gekauft. schließe mich also meinen vorrednern an. :D

was die credits angeht:

InSomnius: Griffin L.O.G. - the wOHRior

(genau so!! ;) man beachte die groß- und kleinschreibung)

und, wenn die Texte ins booklet kommen, dann vielleicht unter den titel meines songs noch klein "music & lyrics by M. Hillmayer"


so viel zu meinen extra-wünschen. :D


Der Gruß

InSomnius


PS: soll ich meinen song eigentlich nochmal einspielen oder soll ich das so schrottig "neben dem takt gespielt" lassen? ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich überhaupt tighter spielen kann... ;)
 
Halli Hallo!

Cover ist Super! und Bitte wartet noch auf meinen Brüste-Song, der ist in Arbeit. Aber leider lag ich die Ganze letzte Woche flach so dass ich nichts machen konnte und weil der grund für das Flachliegen meine Entfernten Weisheitszähne waren kann ich z.Zt. auch noch nicht richtig singen. Aber das Lied kommt sobald wie möglich. Versprochen!

Gruß,

Florian
 
number one ist echt great!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben