Kontakt Player Update auf Vollversion

• Ersteller Ersteller mz412
  • Erstellt am Erstellt am
M

mz412

Reaktionen
3
Hallo,

ich habe den aktuellen Kontakt Player 4.1 und diverse 3rd Party Librarys installiert und mir nun das Update auf die Kontakt Vollversion bestellt. Laut User im NI Forum muss man den Kontakt Player vor dem installieren der Vollversion deinstallieren, ist das so richtig ?
Immerhin kann man doch im Service Center beim Kontakt Player eine Seriennummer eingeben.

Wenn ich den Player wirklich vorher deinstallieren muss, gibt es dafür irgendwo ein Deinstallationsprogramm (Mac) ?

Ich glaube nicht, dass man den Player deinstallieren muss.
Ich hatte anfangs auch erst diverse Produkte, wie z.B. GABB, welcher mit einem Kontakt-Player vertrieben wurde. Neben den Samples selbst hält ja jede Drittanbieterbibo auch das Interface und andere speziefische Sachen.
Die Installation des Kontakt 3 war kein Problem.

Also installiere das erst einmal, der Apfel wird schon schimpfen, wenn was nicht stimmt. ;)

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich es einfach mal mit der Seriennummer versuchen, wenn das Crossgrade hier eintrifft.

richtig, du brauchst nix deinstallieren! das crossgrade einfach installieren. per service-center wird dann automatisch erkannt, ob das crossgrade aufgrund deiner bisherigen player-versionen aktiviert werden kann. alle bisherigen playerinstallationen bleiben drauf und laufen weiterhin.