Cubase 5-Update oder Vollversion?

L

lubbo

Reaktionen
0
Hallo

Bin ein absoluter Amateur und habe auch eine ebenso amateurhafte Frage.

Habe vor ca. einem Jahr Cubase Essential 4 installiert. Vor ca. einem halben Jahr habe ich das Update Cubase Essential 5 installiert. Allles läuft wunderbar.
Nun möchte ich mir Cubase 5 kaufen. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich ein Update von CE5 auf C5, oder direkt die C5 Vollversion installieren soll.

Nun meine Fragen:

1. Muß ich, wenn ich ein C5 Update installiere und mir irgendwann der PC verrecken sollte, alle Versionen,angefangen von CE4, über CE5 bis C5 neu installieren?

2. Kann ich, wenn ich die C5 Vollversion installiere, das alte Programm CE5 bedenkenlos löschen?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Die Vollversion und das Update sind identisch der Unterschied macht sich nur bei der Lizenz bemerkbar.
Sprich beim Update wird die Lizenz von CE5 überschrieben und bei der Vollversion bleibt sie erhalten.
Ja du kannst das Essential problemlos löschen, wenn du es auf dem Rechner nicht mehr benötigst deinstalliere es bevor du die Vollversion installierst.

Edit: Was läuft mit welcher Lizenz
http://forum.cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?t=113148&sid=264a68aa08dad23f47fe88957f5a2813

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben