Upgrade von Kontakt Player auf Kontakt Vollversion

  • Ersteller Schenzer
  • Erstellt am
Schenzer

Schenzer

Registriert
26.09.18
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo allerseits,

ich plane demnächst auf die volle Kontakt Version zu wechseln, weiß jemand wie genau das von statten geht?
Wird die Player Version dann in die Vollversion umgewandelt ?
Ich habe derzeit viele offene Projekte in meiner DAW (Cubase 10 Pro) mit teilweise vielen Kontakt Player VSTis.
Verschwinden diese dann und ich muss überall Kontakt neu laden oder erkennt Cubase automatisch die neue Vollversion von Kontakt an ?
Besten Dank im Vorraus,

Beste Grüße !
 
installierst den Kontakt über Native Access und der Player bleibt dann so wie er ist auf der Platte bestehen

Cubase müsste die Projekte so öffnen wie die gespeichert waren also mit Player
 
Laufen parallel
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben