Information ausblenden

Upgrade von Kontakt Player auf Kontakt Vollversion

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Schenzer, 21.11.19.

  1. Schenzer

    Schenzer Themenersteller Klampfengott

    Registriert seit:
    26.09.18
    Punkte:
    10
    10
    Hallo allerseits,

    ich plane demnächst auf die volle Kontakt Version zu wechseln, weiß jemand wie genau das von statten geht?
    Wird die Player Version dann in die Vollversion umgewandelt ?
    Ich habe derzeit viele offene Projekte in meiner DAW (Cubase 10 Pro) mit teilweise vielen Kontakt Player VSTis.
    Verschwinden diese dann und ich muss überall Kontakt neu laden oder erkennt Cubase automatisch die neue Vollversion von Kontakt an ?
    Besten Dank im Vorraus,

    Beste Grüße !
     
    Schenzer, 21.11.19
    #1
  2. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.525
    4525
    installierst den Kontakt über Native Access und der Player bleibt dann so wie er ist auf der Platte bestehen

    Cubase müsste die Projekte so öffnen wie die gespeichert waren also mit Player
     
    Rec0rder, 21.11.19
    #2
    Schenzer bedankt sich.
  3. Schenzer

    Schenzer Themenersteller Klampfengott

    Registriert seit:
    26.09.18
    Punkte:
    10
    10
    Schenzer, 21.11.19
    #3
  4. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    3.229
    3229
    Laufen parallel
     
    RK79, 21.11.19
    #4
    Schenzer bedankt sich.