Kontakt Player Einschränkungen vs Kontakt

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Warum beharrst du so auf Kontakt 5. Kontakt 6 Player läuft doch auch in 32 bit.
ALLE Libraries die für Kontakt 5 Player frei gegeben sind werden auch mit 5 und auch 6 laufen.
Wenn es bei jeweiligem Seller nicht ordnungsgemäß vermerkt ist, einfach den Support anschreiben.
 
Danke @Glutamatjunkie, das hilft mir sehr. In Sachen Computer bin ich etwas unsicher.
Wenn Kontakt 6 Player bei mir läuft, wäre das super, hatte das bisher so verstanden, dass bei mir nur 5 läuft. Liefe denn Kontakt 6 auch auf 32bit? Dann hätte ich ja gar kein Problem...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
730
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
760
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben