Factory 2 mit Kontaktplayer 7 - Einschränkungen

  • Ersteller Miklodeon
  • Erstellt am
M

Miklodeon

Gesperrter User
Registriert
30.11.22
Beiträge
49
Reaktionen
7
Punkte
88
Frage zum Produkt. Wenn ich es richtig sehe, wird dieses Produkt derzeitig zum Sonderpreis mit
dem Kontakplayer 7 ausgeliefert.
Ich möchte die Software innerhalb Presonus Studio One 5 einsetzen.
Bestehen gegenüber Kontakt 7 Full beim Einsatz von Factory 2 mit Kontakt Player 7 irgendwelche Einschränkungen,
entweder bei der Auswahl oder bei den Manipulationsmöglichkeiten der Instrumente?
Wenn ja, welche?

Danke Mik
 
Bestehen gegenüber Kontakt 7 Full beim Einsatz von Factory 2 mit Kontakt Player 7 irgendwelche Einschränkungen,
kann ich mir nicht vorstellen, deshlab gibt´s ja erstmals (afaik) eine Factory-Lib zu kaufen, die ist beim großen Kontakt ja immer dabei, und dann sollte sie schon funzen
was und ob da was editierbar ist, weiß ich nicht, weil ich noch nie den Player benutzt habe
 
Von Kontakt 7 habe ich auch nur den Player, daher habe ich hier ein Beispiel aus der Kontakt 6 Library:
Im ersten Screenshot ist links Kontakt 6 Vollversion und rechts der Kontakt 7 Player mit einem Instrument der Kontakt 6 Library. Der entscheidende Unterschied ist das Schraubenschlüssel-Symbol: Im Kontakt 7 Player gibt es hier nur wenige Instrument-Optionen zu bearbeiten, in der Vollversion (siehe zweiten Screenshot) hast Du Zugriff auf alle Parameter des Instruments (Samples, Zonen, Modulationen, Effekte...). Die wichtigsten Parameter erreichst Du aber an der Oberfläche, und da haben sowohl die Vollversion als auch der Player den gleichen Funktionsumfang. Kontakt 6 vs. Kontakt 7 Player.pngKontakt 6.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben