Information ausblenden

Kontakt 5 Libary erstellen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Danell, 04.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Danell

    Danell Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.12
    Punkte:
    204
    204
    Hola,

    also ich würde gerne meine selbst erstellten nki Samples zusammen fassen und zu einer nkr datei umwandeln oder speichern. Ich wollte nämlich diese dann über den Libary Browser einfügen, doch bei nki dateien sagt er immer "no found libary". Ich habe dann mal in Ordnern von Libarys geguckt die sich einfügen lassen und dort ist immer eine nkr und nkc datei drinnen. Daher meine Frage ist es möglich solche Libarys selber zu erstellen ( über nkr und nkc ) oder ist dies nicht möglich ?

    Danke

    PS: Sorrry falls das der Falsche Themen bereich ist.....
     
    Danell, 04.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.