C
capperceiligh
- Reaktionen
- 9
ich habe meine Ordnerstruktur umgeändert und daher einige Kontakt Samples woanders hin gespeichert. Nun fragt mich Kontakt 4 nach dem Speicherort. Wenn ich den entsprechenden Ordner angebe findet Kontakt auch die Samples. In meinem Kontakt 4 gibt es im Dateimenü jedoch nicht die Funktion Save, nur Save as usw.. Immer wenn ich speichere, legt Kontakt 4 Dubletten aller Samples in einem neuen Ordner an. Ich will aber nur den Verweis auf die Samples dauerhaft ändern und mir nicht den Rechner zumüllen. Sie sollen bleiben wo sie sind. Wie kann ich das machen?
Im Handbuch steht auf Seite 80 folgendes:
Immer, wenn Sie versuchen, ein Instrument zu laden, dessen Samples nicht am erwarteten Ort vorhanden sind, erscheint der Dialog Samples Missing. Dieses Fenster enthält verschiedene Optionen, die KONTAKT dabei helfen, die vermissten Dateien auf Ihrem System zu finden. Sobald sie gefunden wurden, können Sie im Anschluss das Instrument mit den korrigierten Referenzen abspeichern, um die Änderungen dauerhaft zu sichern.
Einfach nur Save gibt es bei mir nicht als Auswahlmöglichkeit. Wie kann ich also einfach nur speichern, ohne die Samples zu kopieren?
Im Handbuch steht auf Seite 80 folgendes:
Immer, wenn Sie versuchen, ein Instrument zu laden, dessen Samples nicht am erwarteten Ort vorhanden sind, erscheint der Dialog Samples Missing. Dieses Fenster enthält verschiedene Optionen, die KONTAKT dabei helfen, die vermissten Dateien auf Ihrem System zu finden. Sobald sie gefunden wurden, können Sie im Anschluss das Instrument mit den korrigierten Referenzen abspeichern, um die Änderungen dauerhaft zu sichern.
Einfach nur Save gibt es bei mir nicht als Auswahlmöglichkeit. Wie kann ich also einfach nur speichern, ohne die Samples zu kopieren?