Aria Sounds - LSS Solo Strings (Kontakt 4 Library) $29 (90% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
KEY FEATURES:

- 16 GB of Content
- The full version of Kontakt 4 or above is required to run this software.
- Three true legato modes
- Four mic positions
- Includes portamento
- Staccato (24 variations per note)
- Soft and hard release modes
- Trills


Bei APD:



View: https://youtu.be/Juk_upwzHHE

Dieses Angebot endet am 28.08. morgens
 
Das Video hier zeigt ganz gut den Sound. Oft habe ich gelesen, dass die Libary nicht so gut wäre und in den meisten Demosongs gefällt sie mir auch nicht so gut, als dass ich die bräuchte aber in dem Video sind durchaus interessante Sounds dabei. Einige Instrumente wirken sehr roh, so als hätte man selber probiert, eine Geige oder ein Cello im Wohnzimmer zu samplen. Grade das macht die Library interessant.

zB hier bei 3:35


View: https://youtu.be/XWS4Hff54XE?t=233
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Strings jetzt mit dem Taco Gutschein für 25€ geholt, für den Preis kann man nicht meckern.
Ja, die Library hat schon ihre Eigenarten und einen ganz eigenen, eher direkten Klang aber grade das gefällt mir bei einigen der Instrumenten und Spielweisen.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
15K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
4
Aufrufe
27K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben