Kondensator-Mic

anderer versuch: einfach 5 mikros bei thomann bestellen, alle durchprobieren und 4 zurueck schicken?!?!?
yop, geht auch.

vielleicht hast du auch n entspr. musikhaus in deiner nähe, die dir mal ein paar ausleihen, gibts auch. je nachdem, wie locker die dort drauf sind.
 
locker wahrscheinlich schon, aber die preise sind gleich mal grundsaetzlich +30%, und sooooo toll ist die auswahl auch nicht.... eher gar nix :) *ggg*
 
He-vey schrieb:
Noch mal deutlich: gute Röhrengeräte klingen gut, schlechte Röhrengeräte klingen scheiße.
Gute Geräte ohne Röhre klingen gut, schlechte Geräte ohne Röhren klingen scheiße.
Die zwei Sätze gehören eigentlich auf die Startseite des forums, aber in ganz groß ...
Und wenn du es schaffst, die Gitarristenfraktion davon zu überzeugen, dass das auch für Gitarrenamps gilt, schlag ich dich für den passenden Nobelpreis vor ... ;)
 
Und wenn du es schaffst, die Gitarristenfraktion davon zu überzeugen, dass das auch für Gitarrenamps gilt, schlag ich dich für den passenden Nobelpreis vor ...

Ketzer! Verbrennt ihn...! :D
 
Mal OT.

Überlege mir auch ein neues Mikro zu besorgen.
Kann ich bei Thomann tatsächlich ohne Komplikationen zwei oder mehr Mikros bestellen, testen und die, die ich dann nicht behalten möchte, zurückschicken?

Scheinen ja mehrere von euch Erfrhung mit zu haben.

Gruß
 
So wie ich die AGBs gelesen habe würde ich imo sagen, dass sie noch eingepackt sein müssen... verbessert mich, wenn es anders ist... hatte selbiges auch schon vor... Hab mein C3 aber dann behalten...
 
Kann ich bei Thomann tatsächlich ohne Komplikationen zwei oder mehr Mikros bestellen, testen und die, die ich dann nicht behalten möchte, zurückschicken?
einerseits garantiert dir das die bedingungslose "30 tage money back garantie" von thomann. schau mal auf die hp, da stehts beschrieben.
andererseits sagen auch die thomann mitarbeiter am telefon, dass man gerne davon gebrauch nehmen soll. und zuletzt kann man natürlich, wenn man unsicher ist und "gewissensbisse" bekommt, vorher anrufen und nachfragen.

So wie ich die AGBs gelesen habe würde ich imo sagen, dass sie noch eingepackt sein müssen...
nene, bei mikros und derartigem kannst du die dinger auspacken, testen und wieder einpacken. natürlich möglichst so, wie es original verpackt war - also keine kartons und folien "zerfetzen" beim öffnen. alles wieder "schön zusammenpacken" und natürlich pfeglich mit dem zeug umgehen.
eingeschweiste ware wie software kann nicht zurück gegeben werden.
 
Kann ich bei Thomann tatsächlich ohne Komplikationen zwei oder mehr Mikros bestellen, testen und die, die ich dann nicht behalten möchte, zurückschicken?

Kann man... 2 Wochen lang ist der Versandhändler verpflichtet die Ware wieder zurück zu nehmen, auch mit geöffneter Verpackung, aber natürlich ohne Beschädigung. Bei nem Preis von über 40€ (davon gehe ich bei Mikros aus) muss der Händler sogar die Rücksendekosten übernehmen.

Darauf würde ich als Kunde in dem Fall aber nicht unbedingt bestehen, vor allem nicht wenn man hinterher doch woanders kauft. Das ist eine Sache des Anstands.
 
Darauf würde ich als Kunde in dem Fall aber nicht unbedingt bestehen, vor allem nicht wenn man hinterher doch woanders kauft. Das ist eine Sache des Anstands.
genau. die rückversandkosten selbst zahlen, quasi die "leihgebühr".
 
Super, ich dank euch für die Antworten.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben