Komponisten gesucht für gemafreie Musik

N

NULL

Guest
Hallo zusammen,

vorneweg liebe Admins: Falls Ihr den Thread als unerlaubte Werbung empfindet - bitte einfach löschen.

Ganz kurz zum Thema:

Ich baue gerade einen Onlinevertrieb für gemafreie Musik auf und suche Musikmacher jeder Stilrichtung die Lust und Spass daran hätten ihre Werke beizusteuern.
Alles weitere per PM.
Grüsse Dirk
 
hi nickman,

müssen es professionelle produktionen sein?:D
wenn net dann hehe......soll man songs schicken?
ich bin verwirrt :? :p :D


gruß
elvisto
 
kurze Erklärung noch (Elvisto es tropft :D )

Gemafreie Stücke werden in erster Linie von Film- und Fernsehproduktionen verwendet um z. B. Industriefilme zu untermalen. Aber auch auf Messen, in Restaurants etc. werden sie eingesetzt um Abgaben an die [g=119]Gema[/g] zu sparen.

Professionell ? - hmmm. gut klingen und vor allem passen muss sie und qualitativ in das CREA media Gesamtkonzept passen. Ansonsten gibt es von meiner Seite keine weiteren Vorgaben. Aber genauere geschäftliche und inhaltliche Dinge - wie gesagt per PM oder E-Mail.

Grüsse Dirk
 
OT:

was du nich so alles hörst, elvisto...:D


gruß
 
mann ich habe 30 sec gebraucht um das zu checken...:D
ich glaub ich sollte ma pennen gehen.

gute nacht
elvisto:D
 
erstes projekt meinerseits:

DALLMAYOR meets ERRICONE

:D:D:D

:headbang:


[edit] DALLMERRICONE :D:D:D [/edit]



beatmax
 
Hi zusammen,

die Hauptkategorien für die gemafreien Titel habe ich erstmal folgendermassen festgelegt:

Rock
Pop
Jingles
Techno
Sphärisch / Flächen
Beats
Soloinstrumente
Exklusiv (einmaliger Verkauf aus Archiv)
Exklusiv (Auftragskompositionen, Sounddesign)

Grüsse Dirk
 
Hi Nickman,

ist Eure Seite www.creamedia-berlin.de Passwortgeschützt?
Ich würde mir gerne mal einen Überblick über Euer Schaffen machen.



mfg
Zap
 
ja, sie wird aufgeschaltet wenn das System einwandfrei funktioniert (etwa am Dienstag).

Grüsse Dirk
 
Also wenn das ganze richtig professinel aufgezogen werden soll und die Webpräsenz auch was zu bieten hat (fürs auge) dann bin ich auch gerne dabei. Für die Bereiche :

Techno, Beat, Pop, Spheren Jingles. :) :)

In diesem Sinne.
 
ich freu mich schon drauf ;)

erstmal muss das archiv wohl eine gewisse größe erreichen, bevor man es publik macht, oder?



greetz
 
ich würde mich sowohl auf mehr infos hier als auch auf eine antwort auf die pm freuen die ich dir geschickt habe :)
 
Liebe Leute,

damit ich nicht alle Anfragen einzeln beantworten muss, gibt es auf der CREA media Homepage kommende Woche in einem geschlossenen Bereich alle weiteren Informationen. Ich werde Euch per PM darüber informieren wenn der Bereich fertiggestellt ist. Er ist ausschliesslich für Komponisten gedacht. Bitte drängelt nicht allzusehr da ich auch ein funktionierendes System online schalten möchte. Und... natürlich und selbstverständlich werden die verkauften Stücke vergütet.

Schickt mir weiterhin PM´s wenn Ihr Interesse habt, damit ich den Überblick nicht verliere.

Grüsse Dirk
 
Ich würde dann wohl ein paar Klavierstücke beisteuern...
 
Hi nochmal,

alle die in irgendeiner Form Ihr Interesse kundgetan haben, sollten jetzt mal rasch ihre PM´s abfragen.

Ich bitte bei Interesse weiter um Nachrichten per PM.

Grüsse Dirk
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M
chrimavocals
Antworten
2
Aufrufe
1K
holgi
holgi
A
Antworten
38
Aufrufe
7K
agiber
A
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben