Komplete 11 Ultimate

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo,
auf der Suche nach neuem Soundmaterial...bin ich auf das derzeitige Angebot von Native gestoßen.
Was ich eigentlich wollte:
Synth: Etwas wie Hive oder Serum : Wäre hier Massive
Orchester: Eigentlich wollte ich mir Albion oder SAM Orchestra Essentials besorgen
Hier gäbe es die Symphony Essentials plus Action Strings, etc.

Ich frage mich gerade ob ich für die 500€ annähernd etwas ähnlich umfangreiches bekomme...

Lohnt sich der Kauf? Alles für den semiprofessionellen Gebrauch!

Schon mal vielen Dank im Voraus
 
Naja, für 500 € haste halt alles abgedeckt.

Bei native Ultimate sind halt extrem viel bei jedoch gehen die Meinungen von der Qualität die hier im orchesteriallen Geboten wird, sehr auseinander.

Ich denke auch es gibt besseres, aber ich würde Mal behaupten, eine große Rolle spielt was du genau machst.

Denn das kann ich hier aus deiner Frage leider nicht raus lesen. Mehr Infos würden ungemein Helfen.
 
Ich suche einfach mal realistisch klingende Streicher, Brass, Holz mit denen ich sowohl Popsachen als auch mal rein orchestrale
Arrangements machen kann. Sonderlich verwöhnt bin ich nicht...bisher Session Strings und die VSL Sachen aus Kontakt 4.
Gibt es bei Symphony Essentials auch so etwas wie Ostinato in Albion?

Naja, für 500 € haste halt alles abgedeckt.

Bei native Ultimate sind halt extrem viel bei jedoch gehen die Meinungen von der Qualität die hier im orchesteriallen Geboten wird, sehr auseinander.

Ich denke auch es gibt besseres, aber ich würde Mal behaupten, eine große Rolle spielt was du genau machst.

Denn das kann ich hier aus deiner Frage leider nicht raus lesen. Mehr Infos würden ungemein Helfen.
 
Ich denke schon, das sich der Kauf Lohnt. Vergesse bitte nicht den mächtigen Reaktor. Ich bin seit Reaktor 3 dabei und ich bin mit dem Tool niemals am Ende.
Mit Komplete Ultimate kann man ganz Sicher gute und qualitative Musik produzieren, denke mal das auch Profis das eine oder andere Instrument verwenden. Außerdem behaupte ich, dass mann so gut wie jede Stilrichtung mit dem Bündel abdecken kann.:)
 
Ich besitze und feiere ultimate 11, empfehle ich auch weiter, aber wäre die composer cloud von east west für deine belange nicht bessee geeignet?

Was realistische akustische sounds betrifft, wäre das für mich die adresse.

Definitiv mal abchecken
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
M
Antworten
8
Aufrufe
46K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben