emulator
- Reaktionen
- 2.275
https://www.native-instruments.com/de/specials/komplete/summer-of-sound-2017/
für Updates und Upgrades.
für Updates und Upgrades.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich schlecht oder steht da nirgends bis wann das gilt? Egal, ich hab eh schon drauf gewartet (jetzt hätt ich gerne ein smiley/emoji das mit Geld um sich wirft oder so)
Im Newsletter von NI steht:Seh ich schlecht oder steht da nirgends bis wann das gilt?
Brauchen??? Tu ich auch nicht. Aber schön is' es.Ah super, von 8-10
Ich update nächstes Jahr um die gleiche Zeit, da ich nichts neues brauche.
Hier habe ich mal eine Anleitung dazu verfasst.Wer die Vollversion von KONTAKT noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen.
Das Crossgrade für KONTAKT 5 (124,50 €) gilt nämlich für alle registrierten Besitzer einer 3rd-Party Library, welche "Powered by Kontakt Player" ist, also uneingeschränkt auf dem Kontakt Player läuft und sich als Library mit eigenem Icon einpflegen lässt.
Dazu gehört übrigens auch nach wie vor das kostenlose DrumMic'a! von Sennheiser.
Brauchen??? Tu ich auch nicht. Aber schön is' es.Ah super, von 8-10
Ich update nächstes Jahr um die gleiche Zeit, da ich nichts neues brauche.
Da ziehe ich den Hut, dass du dich so im Griff hast.
Ich leider nicht und denke mal, dass Upgrade schenke ich mir zum Geburtstag. Ja, habe auch ausgerechnet im Juni Geburtstag und schon ist es argumentativ eingetütet. Kann mir also jedes Jahr alles von NI schenken.
Ein paar interessante bis lustige Sachen sind ja dabei. Delay kann man immer brauchen, die Symphony Essentials und Emotive Strings nehme ich gerne mit. Una Corda mal ausprobieren und mal schauen, wie gut der Session Guitarist ist (wobei ich den eigentlich nicht brauche, spiele es lieber selber ein - aber wer weiß).
ist doch auch sehr vernünftig. Dafür ein dickes Lob.Ich upgrade SW nur noch notgedrungen.
Ich bin auf der Suche nach einer Liste (die ich mal irgendwo gesehen habe) auf der man nachlesen konnte, welche Produkte im Laufe der Zeit in Komplete (Ultimate) ersetzt bzw. aus Komplete rausgeschmissen wurden.
Weiß jemand, wo man so etwas findet?
Ich würde gerne derartige Installer sichern, bevor ich eine alte Platte für andere Zwecke nutze und die Installer damit ggf. verloren gehen würden.