NI - Komplete 11 / Ultimate und Upgrades 50% Off

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
@chondrom
danke dir, das Angebot hatte ich schon gesehen und mich dort auch versucht. Leider fand ich das nicht so toll.

Nach mehreren Vorschlägen hin und her, hat man mir gerade mal 193,50 angeboten. Finde ich lächerlich. Vor allem unter dem Aspekt, dass die das K11U Upgrade Anfang Juni für 189,- verkauft haben. Und auch da konnte man Preisvorschläge machen und wurden auch angenommen.
Also hätten die mir 189,- angeboten, hätte ich es gemacht. Aber so, da kaufe ich lieber für die paar Euro mehr bei meinen Stammdealern.
 
Verlängert bis 10.Juli!
das ist aber bisher nur die Ansage bei Best Service. Sollte man dazu schreiben, damit niemand, der bei NI bestellen will, nachher zu spät dran ist. Klar kann er dann bei BS bestellen, aber woher soll man das wissen.
Auf der NI Seite steht immer noch bis 2. Juli. Vielleicht ziehen die noch nach, weiß man aber nicht.

Sorry, auf die Idee, dass ein Händler den Sale exklusiv für sich verlängern könnte, bin ich nicht gekommen :) Ich dachte, Best Service sind einfach nur die ersten, die es bekannt geben. Nächstes Mal gebe ich dann auch die Quelle an - sorry nochmal!
 
Nächstes Mal gebe ich dann auch die Quelle an - sorry nochmal!
Hallo VogelT,

alles gut, war nicht böse gemeint. Da muss ich eher sorry sagen. Kommt per Schreibe manchmal was hart rüber, aber wie gesagt, wollte dich nicht angreifen. Ich bin halt gerne etwas genauer. Und tatsächlich fährt gerade Best Service schon mal eigene Deals. Von daher habe ich da mal was gesagt.

Aber es wird wohl so kommen, dass NI es wahrscheinlich am Sonntag oder Montag früh auch verkünden wird.
Thomann hat die Verlängerung jetzt auch auf seiner Seite angekündigt.
https://www.thomann.de/de/native_instruments_komplete_11_ultimate_upd_8_10u.htm

Wird wohl auf eine allgemeine Verlängerung des Angebotes hinauslaufen und somit ist dein Post absolut richtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sas
Du bist ja genau so ein knallharter Geschäftsmann wie ich wenn's um Native Instruments geht. Das gefällt mir. :smil451c7211b9e19: :drink:
 
@chondrom
so würde ich es nicht sagen. Und wenn, dann eher allgemeiner, nicht nur auf NI bezogen und eher knallhart zu mir selbst. :D
Ich stelle mir schon die Frage, brauche ich das. Im Prinzip könnte ich es grundsätzlich mit nein beantworten. Wenn es dann halt günstig angeboten wird, kann man ja noch mal überlegen. Ein wenig Spaß will man ja auch haben (und ja, man kriegt mich mit Angeboten - verdammt). Realistisch betrachtet bräuchte ich es aber immer noch nicht. Wobei mich auch die Symphony Essential beim 11er am meisten interessieren.

Allerdings weiß ich gerade nicht, ob die so gut sein werden. Die Brass + Woodwinds kommen ja von Soundiron und ich hatte mir so ein Bundle Sonderangebot gekauft, wo u.a. die Venus Chöre dabei waren, Hersteller Soundiron. Die überzeugen mich bisher nicht, um nicht zu sagen, bin ich etwas enttäuscht und der Gedanke ist, hätte ich mir wohl sparen können. Aber mal schauen, muss ich mich noch einarbeiten. Aber anderes Thema.

Aber wenn ich mir das dann kaufen will, dann gucke ich mir schon die Preise an und habe auch nichts gegen gute Angebote. Wenn ich halt sehe, dass das Paket für $199,- verkauft wird, von einer deutschen Firma, schaue ich natürlich nach, wo sind denn die entsprechenden 179,- Euro (i.M. sogar nur noch 175,-). Wie ich schon geschrieben habe, haben den NI Preis andere Anbieter früher auch unterboten. Leider jetzt nicht mehr. Ja gut, 50 Cent weniger.

Ich war auch schon lange nicht mehr auf ebay. Habe aber wegen dem K11U Update mal nachgeschaut, weil ich sonst nirgends was gefunden habe. Aber, wie oben geschrieben, war das eher lachhaft.
Von daher werde ich mir das Update jetzt bei einem kleinen Händler hier vor Ort kaufen, wenn er es denn im Angebot hat. Das klärt er gerade ab. Somit supporte ich auch meinen local Dealer. Ist doch auch was. Und da bezahle ich auch gerne mehr bzw. den vollen Preis, wie woanders auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben