Komplet Kontrol Problem

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von deydi, 24.10.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. deydi

    deydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.774
    4774
    moin alle zusammen ich han da n Problem.

    Ich habe komplete 11 verkauft, und alle libarys auch Deinstalliert.
    Nur der Kontakt, Zeigt mir in Komplet Kontrol noch alle Instrumente an.
    Was nervig ist, da kommt natürlich die Meldung nicht gefunden.

    jedoch, bekomme ich das nicht weg, also die Instrumente.
    in Programme deinstallieren, finde ich Kontakt nicht, halt nur die selection. aber den vollversion seh ich nicht.

    Den Ordner Selbst habe ich auch schon gelöscht. kann ich irgendwie Refreshen in Kontrol ?
     
  2. rz70

    rz70

    Registriert seit:
    18.11.11
    Punkte:
    555
    555
    Hast du Kontakt noch mal neu deine Inhalt scannen lassen?
     
  3. deydi

    deydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.774
    4774
    @rz70

    Ja, aber in Kontakt selbst stimmt auch alles, nur wenn ich es über Komplet Kontrol öffne passiert das
     
  4. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.013
    15013
    Das Plugin wird wahrscheinlich noch in deinem Native Instruments/Plugins 64Bit Ordner sein.
     
  5. rz70

    rz70

    Registriert seit:
    18.11.11
    Punkte:
    555
    555
    Innerhalb von Komplete Kontrol hast du aber auch die Inhalte gelöscht/neu gescannt? Die Daten werden bei NI in einer internen DB gespeichert und da muss man die raus bekommen. An den Plug-Ins liegt das nach meiner Meinung weniger.
     
  6. deydi

    deydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.774
    4774
    Wie kann ich in Kontrol den überhaupt aktualisieren?

    Finde es in Kontakt, aber in komplet leider nicht
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.