Komplet Kontrol Problem

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
moin alle zusammen ich han da n Problem.

Ich habe komplete 11 verkauft, und alle libarys auch Deinstalliert.
Nur der Kontakt, Zeigt mir in Komplet Kontrol noch alle Instrumente an.
Was nervig ist, da kommt natürlich die Meldung nicht gefunden.

jedoch, bekomme ich das nicht weg, also die Instrumente.
in Programme deinstallieren, finde ich Kontakt nicht, halt nur die selection. aber den vollversion seh ich nicht.

Den Ordner Selbst habe ich auch schon gelöscht. kann ich irgendwie Refreshen in Kontrol ?
 
Hast du Kontakt noch mal neu deine Inhalt scannen lassen?
 
@rz70

Ja, aber in Kontakt selbst stimmt auch alles, nur wenn ich es über Komplet Kontrol öffne passiert das
 
Das Plugin wird wahrscheinlich noch in deinem Native Instruments/Plugins 64Bit Ordner sein.
 
@rz70

Ja, aber in Kontakt selbst stimmt auch alles, nur wenn ich es über Komplet Kontrol öffne passiert das
Innerhalb von Komplete Kontrol hast du aber auch die Inhalte gelöscht/neu gescannt? Die Daten werden bei NI in einer internen DB gespeichert und da muss man die raus bekommen. An den Plug-Ins liegt das nach meiner Meinung weniger.
 
Wie kann ich in Kontrol den überhaupt aktualisieren?

Finde es in Kontakt, aber in komplet leider nicht
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben