könnt ihr mal meine songs anhören?

• Ersteller helpstone
  • Erstellt am
helpstone

helpstone

Reaktionen
0
hallo gemeinde

unter www.presswerkrecords.com hab ich ein paar songs welche nocht eine richtige gesangsmelodie und text benötigen.

könnt ihr mal ein bisschen kritik walten lassen?

gruss
bruno

moin,

kleener tip am rande: Wenn du hier einzelne songs postest kommst du eher an [g=94]feedback[/g].
Ausserdem sind dir die meisten Leute auch dankbar wenn du den URL button benutzt um einen Direktlink zu posten: www.presswerkrecords.com

Ein song hier zum feedbacken wäre good morning ####er

So beissen die Leute eher an...wir sind doch zum grössten Teil alle faule Säcke hier, ein extra browserfenster öffnen und url posten strengt die finger immer so an ;)
gruss, mo

hmm..ok ich höre den track good morning F.U.C.Ker gerade.

Also, ist eigentlich ganz interessant...da könnte man sicher was mit machen...
Aber: der Mix gefällt mir nicht wirklich.
Das Drumset klingt in meinen Ohren mehr als bescheiden...Es hat viel zu wenig druck und klingt sehr künstlich.
Vielleicht würde hier auch ein eher elektronischer fetter beat passen...ich habe immer probleme mit fake-drumsets, die wie echte klingen sollen....dann doch lieber richtig aus der Konserve, aber mit wumms!
Insgesamt find ich den mix auch zu dumpf und matschig. Der [g=118]Bass[/g] dröhnt zu sehr...die Gitarren sind irgendwie ein bissl flach.Ich würde versuchen noch mehr mit Panoramaeinstellungen etc. zu experimentieren.
Trotzdem kannman da auf jeden fall was draus machen. Mir gefällt auch, dass die gitarren teilweise so abgehackt sind...
also weitermachen!
gruss, mEmI

ich danke fir mal dür dei [g=94]feedback[/g]. ich wess dass dieser song noch bearbeitet werden muss. ich nehm die drumms von reason.

gruss
bruno

Muahaha, da würde mir textlich/gesanglich sofort was dazu einfallen. Kommt gut, erinnert mich n´kleines Stück an Dandy Warholes und so Rock´n´ Roll Zeugs á la Backyard Babies, nur bissle softer....kommt gut (höre grade den ####er)