Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach Überlastung aus, kommt bei denen öfters mal vor.Seite down
sieht nach einem anderen Problem ausSieht nach Überlastung aus, kommt bei denen öfters mal vor.
Da sie offenbar nur Einnahmen aus Werbebannern generieren, sind dicke Server-Cluster nicht drin.
jaJetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Ich kann doch damit aber überhaupt nichts anfangen?Dass der Verkäufer angibt, dass er sofort nach Zahlung Seriennummer und Unlock Code durchgeben wird, finde ich nicht verdächtig. - Das ist eigentlich der Weg der Wahl, wenn es um eine Arturia Lizenz geht, bei der der Verkäufer in seinem Arturia Account ohne Hilfe des Arturia Supports die Registrierung auf sich löschen kann. - Was seltsamerweise nur bei bestimmten Arturia Lizenzen möglich ist.
Früher konnte man keine Arturia Lizenz ohne Hilfe des Arturia Supports übertragen, das ist richtig.Ich kann doch damit aber überhaupt nichts anfangen?
Diese Daten muss er doch in das Dokument bei Arturia eingeben und dann meine email-Adresse dort angeben, damit die Lizenz an mich übertragen wird.
Warum steht da, dass ich die Nummer erhalte? (siehe Bild)
Der muss da irgendwas bei Arturia rauskopiert haben und bei Knobcloud reinkopiert.
Oh das ist interessant. Ich entferne also die Lizenz aus der Ferne aus seinem Account..Früher konnte man keine Arturia Lizenz ohne Hilfe des Arturia Supports übertragen, das ist richtig.
Zwischenzeitlich hat Arturia das aber verändert.
Nein.Oh das ist interessant. Ich entferne also die Lizenz aus der Ferne aus seinem Account..
Ja, das ist der Weg, den Arturia geht. Ganz normal. Mach dir deswegen keine Sorgen. Aber PayPal ohne Käuferschutz ist uncool. Lass uns wissen, ob du die Lizenz am Ende erfolgreich erhalten hastDie dritte Sache, die mich schon anfangs irritierte, ist der Hinweis, dass ich vom Verkäufer eine Seriennummer und einen Unlock Code bekommen würde,