E
ermuraten
- Reaktionen
- 0
Hallo leute. Einpaar Angaben von meinem PC
-Amd Athlon 1Ghz
-384 MB SDRAM
-Windows XP
-Cubase SX
-DMX 6fire 24/96
Es knackst bei jeder Aufnahme. Ich habe folgendes gemacht um das Problem zu lösen.
1- ASIO Multimedia Setup Mehrmals durchgeführt, Tests durchgeführt (erfolgreich), Simulation durchgeführt (erfolgrecih).
2- In Cubase DMX Asio Treiber ausgewählt und auch mit den anderen Treibern ausprobiert.
3- DirectX 9 installiert somit aktualisiert
DMX treiber bzw. Controlpanel aktualisiert.
4- Während der Aufnahme alle Programme beendet
5-Controlpaneleinstellungen alle durchgegangen.
6-Cubase Einstellungen durchgegangen (bin nicht sicher ob ich mit allem rumgedreht und geschraubt habe)
Ich denke das ich alles versucht habe. Was könnt ihr mir jetzt raten.
Was kann ich denn noch machen. Ach ja das beste Ergebnis was ich erzielt habe ist das es nach 10 sekunden geknackst hat.
Ist eine PC umbau nötig oder was meint ihr.
Danke im voraus.
-Amd Athlon 1Ghz
-384 MB SDRAM
-Windows XP
-Cubase SX
-DMX 6fire 24/96
Es knackst bei jeder Aufnahme. Ich habe folgendes gemacht um das Problem zu lösen.
1- ASIO Multimedia Setup Mehrmals durchgeführt, Tests durchgeführt (erfolgreich), Simulation durchgeführt (erfolgrecih).
2- In Cubase DMX Asio Treiber ausgewählt und auch mit den anderen Treibern ausprobiert.
3- DirectX 9 installiert somit aktualisiert
DMX treiber bzw. Controlpanel aktualisiert.
4- Während der Aufnahme alle Programme beendet
5-Controlpaneleinstellungen alle durchgegangen.
6-Cubase Einstellungen durchgegangen (bin nicht sicher ob ich mit allem rumgedreht und geschraubt habe)
Ich denke das ich alles versucht habe. Was könnt ihr mir jetzt raten.
Was kann ich denn noch machen. Ach ja das beste Ergebnis was ich erzielt habe ist das es nach 10 sekunden geknackst hat.
Ist eine PC umbau nötig oder was meint ihr.
Danke im voraus.