Problem mit der Terratec DMX 6fire 24/96

  • Ersteller Slash_for_cash
  • Erstellt am
Slash_for_cash

Slash_for_cash

Registriert
22.08.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Seit einen Monat bin ich Besitzer der „[p=60]Terratec DMX 6fire 24/96[/p]“ Soundkarte und auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem, welches ich mit meiner bisherigen Onboard Soundkarte nicht hatte.

Ich habe immer sehr gerne eine DVD geguckt und mir dann schöne Teile davon mit z.B. Wavelab aufgenommen. Dies geht nun mit der „[p=60]Terratec DMX 6fire 24/96[/p]“ nicht mehr. Ich bekomme bei Wavelab kein Signal mehr. Habe auch schon alle Aufnahme Optionen des Control panel (der Terratec) ausprobiert, ohne Erfolg. Wer weiß Rat ?

Gruß

Slash
 
Hallo Slash_for_cash,
dann benutz doch einfach wie vorher die onboardkarte!Kannst sie doch einfach eben dafür auswählen.Oder hast du sie deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben