Klicken bei Magix Music Studio 2006

  • Ersteller FarewellBallad
  • Erstellt am
F

FarewellBallad

Registriert
21.01.08
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
Hallo,
ich benutze das Magix Music Studio 2006, ein klein wenig veraltet aber was solls. Mein Problem ist, dass wenn ich mit [g=64]Metronom[/g] spiele das Klicken immer auf der Aufnahme zu hören ist.
Wie bekomm ich das weg ohne teure hardware zu kaufen?
Danke
mfg
FarewellBallad
 
Hi

Bei deiner Transportkonsole hast du den "Click" wo du das [g=64]Metronom[/g] ein bzw. ausschalten kannst. Wenn du mit rechts Klick auf "Click" drückst, öffnen sich deine Metronomeinstellungen. Du musst dann das Audio [g=64]Metronom[/g] aktivieren und nicht das [g=32]Midi[/g] [g=64]Metronom[/g]. Ich glaube dann sollte es gehen oder?

Gruss, Faith
 
Ach ja noch was, ich empfehle dir Audio Studio 2007 oder 2008 denn, da ist echt was gegangen inzwischen. Audio u. [g=32]Midi[/g] sind vereint (so wie es schon immer hätte sein sollen) und die Plugins sind edel und die "Mastering Suite" ist lobenswert. Ich hatte auch mal 2006 war echt zum verzweifeln:)
 
Du nimmst den Soundkarten-Ausgang(!) auf. Ruf den Windows-Mixer auf, stell in den Optionen auf "Aufnahme" und stelle als Quelle den Eingang ein, an dem Dein Instrument hängt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
25
Aufrufe
1K
BrayZ
BrayZ
L
Antworten
17
Aufrufe
620
hanselmann
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
20
Aufrufe
650
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben