alex-reed
Die ersten Anschläge auf´m Midikeyboard kommen in meiner DAW (Reason) an, danach ist für ca. 10 Sekunden die Verbindung aus einem mir unerfindlichen Grund unterbrochen. Dann auf einmal funktioniert alles wieder wie gehabt. Nicht das es mich wahnsinnig stören würde -auch da mich dieses MIDI Gezicke schon wirklich lange begleitet-, wäre trotzdem schön wenn´s sauber funktioniert.
Details: MIDI per USB 2.0 vom Midikeyboard direkt hinten am Pezeh in´s Brett. Kein Hub dazwischen. Ich konnte zwar keine originalen Treiber installieren (M Audio AXIOM PRO25), läuft aber trotzdem problemlos per plug&play. Auch die Latenzen sind für mich ok, so 17ms. Nicht sooo gut, aber man kann damit arbeiten.
Jemand ´ne Idee was in den 10 Sekunden passiert ? Oder besser: was nicht?
Danke im Voraus
alex
Details: MIDI per USB 2.0 vom Midikeyboard direkt hinten am Pezeh in´s Brett. Kein Hub dazwischen. Ich konnte zwar keine originalen Treiber installieren (M Audio AXIOM PRO25), läuft aber trotzdem problemlos per plug&play. Auch die Latenzen sind für mich ok, so 17ms. Nicht sooo gut, aber man kann damit arbeiten.
Jemand ´ne Idee was in den 10 Sekunden passiert ? Oder besser: was nicht?
Danke im Voraus
alex