Kleines Homestudio - 4000 euro

Hi Odaz

ich finde die auswahl von dir prinzipiel sehr gut.
also wirklich traumhaft für das geld!

aber du willst ernsthaft ohne extra [g=70]sequencer[/g] arbeiten?
also ich glaube fl wird da bei größeren projekten unübersichtlich sein.
 
hi

@fmo: ne ich bleib trotzdem beim 4050, vieleicht wird ja irrgendwann mal mein nachbar vorbeischaun und mit der gitarre was aufnehmen ;)

hahah ja aber "the ballad of razio" ist trotzdem ne TOP PRODUKTION! :D da kannst du sagen was du willst :p

@memi: haha ne, ein monat schneeschaufeln :D hahah naja

@jamincurl: ich werd das schon irrgendwie hinkriegen mit Fruity Loops ;)

@artcore: joa thx aber ich bleib beim 4050 und preamp :D

thx leute
 
frutyloops ist nen gutes programm!!!

aba man stößt schnell an die grenzen oda man umgeht alles komplieziert
also ich endfehle dir reason 3.0 damit kann man schon echt gute sachen machen...


und ich enfehle dir nen imac... i love apple... und ich hab selber einen:D

rode nt 2a ist auch nicht schlecht für raps

shawn
 
also ich endfehle dir reason 3.0 damit kann man schon echt gute sachen machen

aber du kannst keine Vocalaufnahmen damit machen oder???
Gruß
Studiocrew
 
ne keine vokal aufnahmen... und nxi einspielen... aba das geht trozdem also ich hab damit echt üble sachen gemacht aba wenn du dir dann nen synthi oda so holst... dann hat das kein zweck mea...!!! dann nehm logic
 
[g=108]Hall[/g]öchen.

Ich wollt nur kurz fragen:
Was ist denn dieses Studio in a box für ca. 450 Euro? Ich nehme hier bei mir im Arbeitszimmer auf und bin mir sicher, das ich da einiges hier verändern müsste für Mikroaufnahmen.

Grüße

Timii
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben