kleiner politrap

RefinedRough

Holz Ohren
Reaktionen
5.449
tag

mein kollege "pole" hat zur kürzlichen abstimmung in der schweiz ein statement geschrieben. aufgenommen, gemischt und gemastert hab ich. master ist wohl nicht grad hi-end, da ich nur dt-770 kopfhöhrer hatte, weil boxen futsch.

würd mich aber trotzdem interessieren, was ihr davon haltet, falls jemand lust hat was zu schreiben.

(am besten auf 720p gehen, klingt dann ein bisschen besser)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat gut,flow gut ,text ist mir egal^^

Letztendlich guter Standardrap,nichts besonderes was ich mir mehrmals anhören würde, aber das liegt wohl daran das mir dieses genre schon seit n paar jahren nicht mehr zusagt

ich dachte eigentlich mehr an feedback zum sound, weil musikalisch hab ich damit nicht viel bis nichts zu tun (bisschen bei der hook geholfen, aber das wars schon) :) beat ist auch nicht von mir.

danke trotzdem :)

text ist halt an die schweiz gerichtet, war eine bewegte zeit für auslandschweizer und ist wohl fast nur zu fühlen, wenn es einem selber betrifft.

alter in dem Video ist eine Flasche Fante für 3,50 Euro bei 2:11 Min was sind denn das für preise ? :D :D

EDIT: Oh shit ihr habt ja Franken in der Schweiz nä :D:D ?

Der Sound ist schön kräftig also er hat guten druck mir persönlich fehlt es beim normalen zu hören an nichts ich habe jetzt nämlich keine lust auf jeden kleinen scheiß aufmerksam zu machen ich will die musik ja genießen ;)

eine Flasche Fante für 3,50 Euro bei 2:11 Min was sind denn das für preise ?

schweizer preise :( 3.50chf sind immerhin 2.77euro. jedes lebensmittel ist teurer bei uns. aber im normalen geschäft ist das fanta auch günstiger, das hier ist bahnhofgebiet oder so.

ok, schön das es dir vom sound her passt im grossen & ganzen.

Soundtechnisch wirklich hohes niveau, gibt eigentlich nichts zu bemängeln!

CD pressreif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben