kleiner muck [update2] - dnb - bitte mix beurteilen

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
kleiner muck [UPDATE2]

im mom ist es eine grobe skizze. frage an euch: thema gut erfasst und verarbeitet? was wünscht ihr euch noch?

naja....nen terrorist stell ich mir hinterhältiger vor..nichtsdestotrotz...abgefahrene skizze....

jo! geht ab! 8) :D

p.s.: darf man fragen wo du die orientalischen samples her hast?

irgendeine von diesen seiten... google-suche

ka obs weiterhilft, aber die dateien haben solche namen "2B_20032.MP3" (zum bsp.)

die flötensamples muss ich aber noch bearbeiten... das passt noch nicht so, wie ich's will.

Echt fett atmosphärisch! Sind einige echt satte Sounds dabei.

Die Reece könnte imo ein wenig Lowpassfilter vertragen . Zu beginn kommt der [g=118]Bass[/g] noch viel böser rüber, aber sobald der so richtig loslegt stören die hohen Frequenzen n bisschen.

Aber ansonsten wieder ne richtig geile skizze - vor allem am Anfang sehr atmosphärisch. Du bist echt einer der wenigen hier im Board bei dem ich mich bei jedem Feedbackthread auf den Track richtig freue...

:bigup:

@ kuno: thx :)
@ x2mirko: dafühl ich mich aber geschmeichelt ^^... öhm ja... gemixt ist noch nichts großartig...

zweites update :)
kleiner muck [UPDATE2]

jetzt würde ich mich ausgesproch über kritiken bzgl. des mixes freuen :)

-.- keinen bock oder was?

Sauber, wie immer :)! Drückt ganz schön! Sehr cool :)

danke tobias ...*wenigstens einer*

könntet ihr dennoch bitte mal den mix unter die lupe nehmen? :) das wäre sehr nett.

würd ja gern was zum mix sagen aber da wo die monitore stehen hab ich kein inet und umgekehrt...audiostream sucks :)