Information ausblenden

Mix beurteilen lassen

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von wood, 12.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wood

    wood Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.09
    Punkte:
    1.549
    1549
    Hi


    ich bin auf der suche nach einer firma,die spuren zum mixen anbietet mit mix beurteilung vom profi!

    ich war schon auf den sae und hofa seiten habe dort aber nicht das passende gefunden,ich möchte kein kurs auf längeremn zeitraum machen sondern wircklich einmalig etwas mixen und beurteilen lassen,


    hat einer von euch nen tip für mich wer soetwas anbietet?
     
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.392
    51392
    Hier läuft noch eine Woche ein Mixcontest :)

    Spuren holen, mischen und abgeben.
    Kritiken wird es bestimmt unter und über der Gürtellinie geben.
     
  3. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    7.236
    7236
    Oder hier:

    http://mixoff.org/

    Was für ne Firma sollte das auch sein? Wer's wirklich drauf hat schlägt sich kaum mit so was rum...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.