Mix beurteilen

Klingt fett! Hast Du den DEESSER etwas überstrapaziert?
Die sss und SHHHHsss kommen etwas gedämpft, könnten klarer.
 
Auf die schnelle:

Ich denke der Deesser dürfte in höheren Frequenzen Arbeiten. Auf Lead sowie auf BGV's
smil451c7211b9e19.gif
Pieken in den Ohren Beim Laut hören....

BD ist geschmackssache, mir drückt sie zuwenig. Low End könnte tighter...und dominanter...

Die Streicher (Akzente) mehr in den Hintergrund.... (leise hören)....

Gruss
 
Ich schliesse mich Janko an BD ist geschmachsache Bass geht unter, obenrum teilweise etwas spitz (Claps? zB).
Asonsten schon ziemlich fett.
 
Gefällt mir ganz gut, muss aber meinen Vorrednern zustimmen, die Höhen schmerzen in den Ohren, gerade die Claps beim Laut hören und der Bass ist mir nicht drückend genug... Du bist aber auf dem richtigen Weg! Weiter so... Dein Flow gefällt mir :)
 
finde auch das der bassbereich ein wenig nach "pappe" klingt...ansonsten top!!
vg
 
Also von der Stimme fehlt nur noch die richtige Einstellung für den DeEsser ein wenig Höhen im Mix korrigieren und den Bass mehr rein? :)
 
Wow!!!!
Absolut nicht mein Genre, aber klingt wirklich fett.
Die Femvox sind ein wenig dumpf meiner Meinung nach (merklich bei dem Wort Shot)
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben