Information ausblenden

Mix beurteilen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Kenooo, 03.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kenooo

    Kenooo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    252
    252
    Kenooo, 03.01.13
    #1
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.095
    21095
    Klingt fett! Hast Du den DEESSER etwas überstrapaziert?
    Die sss und SHHHHsss kommen etwas gedämpft, könnten klarer.
     
    Manoloco, 03.01.13
    #2
  3. Janko

    Janko

    Registriert seit:
    15.03.12
    Punkte:
    242
    242
    Auf die schnelle:

    Ich denke der Deesser dürfte in höheren Frequenzen Arbeiten. Auf Lead sowie auf BGV's[​IMG] Pieken in den Ohren Beim Laut hören....

    BD ist geschmackssache, mir drückt sie zuwenig. Low End könnte tighter...und dominanter...

    Die Streicher (Akzente) mehr in den Hintergrund.... (leise hören)....

    Gruss
     
    Janko, 03.01.13
    #3
  4. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    6.077
    6077
    Ich schliesse mich Janko an BD ist geschmachsache Bass geht unter, obenrum teilweise etwas spitz (Claps? zB).
    Asonsten schon ziemlich fett.
     
    dudex, 03.01.13
    #4
  5. Lerockmusic

    Lerockmusic

    Registriert seit:
    03.01.13
    Punkte:
    8
    8
    Gefällt mir ganz gut, muss aber meinen Vorrednern zustimmen, die Höhen schmerzen in den Ohren, gerade die Claps beim Laut hören und der Bass ist mir nicht drückend genug... Du bist aber auf dem richtigen Weg! Weiter so... Dein Flow gefällt mir :)
     
    Lerockmusic, 03.01.13
    #5
  6. r4r

    r4r

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    673
    673
    finde auch das der bassbereich ein wenig nach "pappe" klingt...ansonsten top!!
    vg
     
    r4r, 03.01.13
    #6
  7. Kenooo

    Kenooo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    252
    252
    Also von der Stimme fehlt nur noch die richtige Einstellung für den DeEsser ein wenig Höhen im Mix korrigieren und den Bass mehr rein? :)
     
    Kenooo, 03.01.13
    #7
  8. pattypatty

    pattypatty

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    55
    55
    Wow!!!!
    Absolut nicht mein Genre, aber klingt wirklich fett.
    Die Femvox sind ein wenig dumpf meiner Meinung nach (merklich bei dem Wort Shot) [​IMG]
     
    pattypatty, 04.01.13
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.