kleiner melancholischer song sucht feedback...

Ist ein richtig guter Song. Erinnert mich ein bischen an den Silent Hill Soundtrack.
Ich finde es perfekt, könnte allerdings länger sein.
Greetz Bomber

@ Bomber

Du hast recht. Wow. Klingt wirklich etwas nach dem Silent Hill 3 Soundtrack. Dann freuts mich natürlich nochmal ein Stück mehr, dass ich für die störenden Geräusche im Lied verantwortlich gewesen bin. :D
Ich bewundere Akira Yamaokas Verständnis von Musik. Einer der wenigen wirklich guten Komponisten in der Videospielbranche. Claudy, fühl dich geehrt aufgrund eines so großen Lobes!

Und stell dieses Lied unbedingt mal ins Songvoting!!!

Ist nur die Frage ob andere auch so ein Verständniss dafür haben, aber egal. Es ist sehr, na sagen wir mal außergewöhnlich, aber für mich echt genial. Dieser tiefe düstere Schmerz, fast unerreichbar.
:bigup:

Wow! Das ist mit Sicherheit das Beste, was ich hier seit langem im Forum gehört habe. Wenn Du noch mehr so gute Musik machst, dürfte es doch sicherlich nicht allzu schwierig sein, ein treuherziges Indie-Label zu finden.
Meine einzigen Kritikpunkte wären die Shaker (klingen etwas zu künstlich), und das jähe Ende des Songs. Wenn das Ende noch etwas ausschweifender wäre, könnte man richtig schön in dem Song versinken.
Ansonsten bin ich aber völlig begeistert.

@bomber und zille: den silent hill soundtrack kenne ich nicht, sollte ich mir wohl mal anhören, oder? natürlich fühle ich mich geehrt über so einen vergleich, klaro :)

zitat von meanie:
Wow! Das ist mit Sicherheit das Beste, was ich hier seit langem im Forum gehört habe. Wenn Du noch mehr so gute Musik machst, dürfte es doch sicherlich nicht allzu schwierig sein, ein treuherziges Indie-Label zu finden.

uiuiui, danke für die blumen... :)

hm, der song scheint tatsächlich für einige von euch zu kurz zu sein, allerdings weiss ich nicht so recht wie ich den noch verlängern könnte. ich werde ihn wohl erst mal so lassen.

und zille, du meinst ich soll den song ins voting stellen? allerdings habe ich kein webspace, momentan ist er auf yousendit, das wäre etwas blöd. hast du bei dir evtl. noch platz? sonst muss ich mir was anders suchen.

Ja, das kann ich gerne tun! Ich schmeiß dann mal ein paar alte Lieder von mir von dem Webspace runter und pack deins drauf. Willst du das noch etwas verändern? Etwas länger machen, oder so? Wurde dir ja von nicht gerade wenigen Leuten hier geraten. Ich tendiere zu: Mach das mal! :)

Sag mir einfach bescheid, wenn ich dann den Song hochladen soll!

Bis dann!
Daniel

@zille: ja das wäre schön wenn du den song bei dir hochladen kannst :)

da mir nichts weiter zu dem song einfällt lasse ich den jetzt mal so. in der kürze liegt ja bekanntlich die würze ;)

Okay...ist hochgeladen!

Die Addresse lautet:

Büddeschöööön!

dankeschön!!! :) dann gucke ich mal wie das mit dem voting funktioniert...

Hi

.. hab echt ne Gänsehaut bekommen am Anfang...

Zilles Soundarbeit ist dabei unverkennbar...
Die Basedrum wummert mir etwas zu sehr...

Ich wills mal so ausdrücken .. Ansatz zu nem richtig geilen Song...
aber da fehlt irgendwie was ... eine Art Auflösung... oder so..
meine das aber rein musikalisch ... es ist richtig schade, wenn das Ding plötzlich aufhört...
werde das auch so Voten ... hätte wirklich das Zeug für ne glatte Zehn gehabt...

Gruss, Kasimiruslav

Ich find's sehr ordentlich. Die Stimme ist da, wo sie hingehört, und das Arrangement gehört auch so. Ein schönes HR-Stück, das auf meiner Platte verweilen darf.

Schöne Grüße,
Steffen

danke euch beiden :)

und auch danke an alle die gevotet haben oder vielleicht noch werden...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben