RefinedRough
- Reaktionen
- 5.326
LOL also nur zur Sicherheit: das meinerseits war ein Joke! Ich bin in Liebe mit dir synthpark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz vor Jahresende gebt ihr alle nochmal richtig Gas.
Was ist da nur los?
Vielleicht doch lieber mal einen Expander-Test dazwischen schieben?
Oderr einfach mal die Vorzüge der Internet-freien Zeit genießen?
Was hier (stellvertretend für das gesamte Forum) in letzter Zeit abgeht, tut schon regelrecht weh..
Ja, jetzt haben wir beide uns mal im Smallland getroffen und Du siehst, wohin das führt. Dieses rumgezicke bringt Dir doch nichts. Werd mal ruhiger und hör auf, ständig mit mir anzuecken. Mich nervt das und es bringt weder Dich noch mich weiter. Dennoch freue ich mich über jede konstruktive Kritik und jedes Feedback von Dir.
Jung, ich schreib ich als einer der wenigsten jeweils ein Statement zu den Audiofiles und du nennst das Anecken. Geht's Dir noch gut? Aber vielleicht legst Du ja nur Wert auf die Meinung anderer. Kindergarten. Schönen Tag.
Wohl aber in diversen anderen Posts, in denen es hier und da kleine versteckte Seitenhiebe gibt, wie zum Beispiel: "Das hier ist der große Distortion Thread, wo ist der kleine?", wo Du versuchst, mich zu ärgern wie ein Kleinkind es tun würde. Das weißt Du ja selbst am besten. Also noch einmal: Lass das einfach sein. Es bringt Dir doch nichts und wenn Du jemanden zum Streiten suchst, dann bitte mit jemand anderem. Allein, dass Du dich hier äußerst und dann Deinen Post wieder löscht ist schon albern genug. Lass das in Zukunft. Danke.
mmjo.. muss mir The Glue jetzt dann doch auch mal genauer anschauen.
Bei mir laufen locker 20-30 dieser Plugins gleichzeitig auf meinem rund 3 Jahre alten AMD.