Also wenn die Unterschiede für Dich marginal sind, dann ist eh alles egal.
Sorry aber Du machst viele von Deinen Aussagen und Meinungen in den letzten Wochen gerade absolut unglaubwürdig. Du redest über HighEnd und marginale Unterschiede von digital und Analog Eqs und stellt vier Files hoch, die sich vom Groove, vom Pumpen, von den Sustains und tonal extremst unterscheiden und sprichst von matching und marginalen Unterschieden.
Sorry da ist es um Deine Frage zu beantworten egal welchen Kompressor Du benutzt und auf dem Weg der Hörerfahrung noch ein ganz weiter Weg.
Entschuldige, wenn das jetzt hart klingt, aber da ist wirklich noch einiges an Strecke zu machen.
Es ist keine Schande erst am Anfang der Erfahrung zu stehen, aber vielleicht solltest Du erst noch mal ein wenig kleinere Brötchen backen, bevor Du Dich in HighEnd Vergleiche und teure Hardwarekäufe begibst.
Ich persönlich würde übrigens Comp B für den Track benutzen.
Da ich gerade umbaue, stehen die Boxen nicht auf perfekter Abhörposition und mein Raum ist eben auch kein 100 % Studio sondern vielleicht 40 %. Ich habe eben nicht die Mittel und Räumlichkeit dahin zu kommen, wo andere schon sind.
Zu Deiner Annahme ich würde über Highend reden: Wie genau meinst Du das? An Mittel-End habe ich nur 2 Sachen: Einen Summit Audio Preamp und einen Compressor. Insofern habe ich mit High End sehr wenig Erfahrung und hoffe, dass ich eines Tages einmal in die High End Richtung vorstoßen kann. Zu den EQs: Da ging es um einen Vergleich zwischen Hard und Software - allerdings habe ich nur den Software EQ und da habe ich einen großen Unterschied gehört als dann jemand zum Vergleich die Hardware postete
Die Comps hier sind alle gematcht - alles Software: Alle haben die gleiche Einstellung soweit man das sehen und einstellen kann. Für mich klingen sie alle ähnlich, außer C, wo ich finde, dass der die Hihat sehr platt bügelt und insofern auch alles ein wenig mehr pumpt. Dass einer zerren soll höre nicht wenn ich ehrlich bin.
Zu dem Mix und den Drums als solches: Da ist nichts gemischt - das ist eiinfach aus Superior Drummer die Grundeinstellung vollkommen und fertig. Weder irgendein Preset noch sonst etwas.
Und es ist nur eine Steroespur und auf dieser einen Stereospur liegt jeweils ein Compressor. Also es wurde keine Parallel-Drumming verwendet hier. Diese Spur ist quasi der Send auf dem ein hart eingestellter Comp liegt ohne die cleane Drumspur.
Warum Du dich so aufregst und aggresiv wirst, verstehe ich nicht Heimlichstillleise.
Zur Unglaubwürdigkeit: Was hast Du denn gedacht wer ich bin? Ein Profi? Ich habe weder an der SAE studiert noch sonst wo, der sich auskennt mit Recording und insofern ist vieles Neuland für mich. Was ist daran denn jetzt so schlimm? Dürfen hier nur solche Profis wie Du vl einer bist posten oder was ist jetzt eigentlich genau Dein Problem?