Klavierstück abmischen ?

Also bei mir klingt Version 1 komplett übersteuert und krächzt in einer Tour und bei Nr 2 ist nur mit weniger Hall. Oder sind meine Boxen jetzt schlussendlich doch kaputt ? :(
 
Nummer 1 ist ein Steinway.

Nummer 2 ein Yamaha C3.

Übersteuern sollte da eigentlich nichts. Hast du es mal auf einer anderen Anlage gehört?
 
Grüss dich,


ich hab wohl zu voreilig geschossen, nach einem Neustart ächzt nun nix mehr - sorry :) Gefallen mir beide gut, das ist immer so ne Qual der Wahl ;)

Hab nun aber schon auf YouTube hochgeladen vor 2 Tagen, fürs Album dann kann ichs noch ändern. Welche Lib hast du verwendet ?
 
Das erste ist das Steinway aus EWQL Pianos - Nummer 2 Alicia´s Keys von NI. Wenn du möchtest, kann ich dir das auch noch etwas anpassen.

Wäre aber gut, du könntest in dem Falle nochmal die Midispur neu einspielen - da brechen einige Noten zu früh ab und allgemein ist es recht unlebendig gespielt.
 
entweder täusche ich mich oder da is ein gaaaaaanz minimales "dröhnen" drinnen ?
 
Ich finde das Stück extrem schön gespielt...räumlichkeit finde ich jetzt garnicht so schlimm...eher sogar ja gut. aufjedenfall macht das grade extrem spass ...
 
Sehr gut. Allerdings eher sehr "launisch" meiner meinung nach
 
hmmmm Feedback ?
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben