Klassisches - muss es noch weiter gehen?

Hi!
Hab versucht den link aufzumachen, hat aber nicht geklappt. Mit mp3.de hab ich immer stress. Bin trotzdem sehr gespannt, weil ich in der gleichen Richtung aktiv bin. Wäre es möglich den file irgendwo anders zu veröffentlichen, damit ich's auch erreichen kann?
Wäre dankbar.
 
jetzt hat's geklappt.
Ja schön. Der Anfang gefiel mir nicht so, da klangen die pizzicato eher unnatürlich. Interessant fand ich, wo die 3 lauten pizzicato einsetzten. hat mich an die musik von civilisation dem spiel erinnert. Das ganz baut sich etwas zu langsam auf, bzw. ab einer stelle im vergleich zum ganzen etwas zu schnell. Der höhepunkt ist perfekt. Sound ist auch cool. Der schluss ist etwas zu plötzlich. Bei soeinem stück müsste der Schluss (meiner Meinung nach) etwas dominanter sein, oder das ganze müsste sich wieder beruhigen.
Aber insgesammt doch sehr schön gemacht.
 
Hab's mir nochmal angehört. die pizzicato am anfang sind doch nicht unnatürlich. eher die ab 1:05. Aber ist eigentlich auch noch in ordnung.
 
Hi!
Also ich find das stück ziemlich toll und auch abgeschlossen.
die pizzicato am anfang hören sich wirklich etwas unnatürlich an, aber das find ich nicht gerade störend...es wirkt fast gewollt und vermittelt irgendwie ne andere stimmung.
 
Hey leutz,
danke für eure Kritik!
Ja, das Ende ist sehr abrupt.. werde ich wohl in naher Zukunft ändern... ausklingen lassen...

Naja ist alles mit Edirol Orchestra gemacht.. hab keine anderen sounds... ne idee wo man kostenlos orchestra-sounds bekommt die besser klingen??

naja, nochma danke fürs posten...
cu JOris
 
Orchestersounds die besser sind als die Edirol um sonst? nene, ich glaub das kannst du vergessen. Es gibt vieleicht ein paar Instrumente zum runterladen die gut klingen, aber der gesammtsound im orchester wird sich nicht besser anhören, eher schlechter, da die edirol ja seine Instrumente aufeinander vorgefertigt abstimmt, so dass es sich wirklich so anhört wie im Orchester.
Man kann zwar rumexperimentieren, aber das es besser wird, würde ich bezweifeln.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben