ich bin raus... jetzt wird's wieder wissenschaftlich... ich für meinen teil habe verstanden, was tony meinte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich hab wohl einfach zu wenig Talent zum Mischen.
Wenn ich den NI VC76 in der Release aufdrehe, werden die Snareschlaege einfach leiser, weil die Release nicht zurueckkommt, grad ausprobiert, dadurch subjektiv weicher.
Ich kanns halt nicht besser, ich dreh am Regler, aber das Erhoffte passiert nicht,
nichts zu machen.
... ich hab wohl einfach zu wenig Talent zum Mischen.
Wenn ich den NI VC76 in der Release aufdrehe, werden die Snareschlaege einfach leiser, weil die Release nicht zurueckkommt, grad ausprobiert, dadurch subjektiv weicher.
Ich kanns halt nicht besser, ich dreh am Regler, aber das Erhoffte passiert nicht,
nichts zu machen.
Krass, was so'n 24€ Compressor so alles auslösen kann..
Ansonsten ist the glue wirklich empfehlenswert. Irgendwas an The Glue klingt einfach sehr gut. Der ist sehr clean der Comp.... hat natürlich wenig mit Mjuc zu tun - aber trotzdem gutes Plug!
Ansonsten ist the glue wirklich empfehlenswert. Irgendwas an The Glue klingt einfach sehr gut. Der ist sehr clean der Comp.... hat natürlich wenig mit Mjuc zu tun - aber trotzdem gutes Plug!
Den Glue find ich schon sehr sehr clean. Das Clipping Feature ändert da auch nicht viel.
... und fand das Plugin langweilig und oft zu pumpend. Das hat eher den Druck aus der Musik genommen und es flach erscheinen lassen...
der Glue kann doch alles von ultraschnell bis langsam, ein universeller Compressor. .
Doch geht auchIm Prinzip kann ich einen ganzen Song mit the glue mischen im Rockbereich ohne, dass ich einen anderen Comp vermissen würde. Mit MJUC könnte ich das nicht.