R
Rolleum
Guest
Slate bitte erlöse uns!
Von was denn ? Von hervorragenden Plugins zum Preis eines Abendessens ? Das macht er mit Vergnügen. Abofalle lässt grüßen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slate bitte erlöse uns!
Abofalle lässt grüßen.....
Ha, da war ich schon drauf und dran das Ding wieder zu verkaufen, da hab ich noch ein letztes Mal mit den Presets rumgespielt, und auf einmal lief es. Ich finde mit dem Gain ist es etwas problematisch. Mit Auto Gain ist es meist zu laut und ohne meist zu leise. Das wäre noch verbesserungswürdig damit man leichter durch Presets skippen kann und auch ordentlich die Klangänderung beurteilen kann.
Nichts für ungut, aber wo ist denn bei Netflix, Vodafone & Co. keine Falle?
Ist nicht das ganze Leben eine Abofalle?
Ich finde Mjuc cool... aber nutze eigentlich an den Stellen wo ich ihn bräuchte deutlich lieber den igs one la. Hardware hat vor allem Vorteile wenn man sehr viel Gr einsetzt so ab 7gr aufwärts... irgendwas passiert auch durch die Röhren und Übertrager. Das Signal lässt sich danach gut formen... und setzt sich oft sehr gut im Mix durch zb Bass und Vocals.
Ich finde Mjuc cool... aber nutze eigentlich an den Stellen wo ich ihn bräuchte deutlich lieber den igs one la. Hardware hat vor allem Vorteile wenn man sehr viel Gr einsetzt so ab 7gr aufwärts... irgendwas passiert auch durch die Röhren und Übertrager. Das Signal lässt sich danach gut formen... und setzt sich oft sehr gut im Mix durch zb Bass und Vocals.
Mal eine bescheidene Frage: Wenn Du den IGS One LA so sehr schätzt, warum verkaufst Du ihn dann hier im Forum unter Kleinanzeigen ? Oder hast Du vom 500er Format auf 19" Format gewechselt ? Das wäre zumindest ein Verkaufsgrund.
By the way, wenn Du LA2A Sound magst, hast Du mal den ACME Opticom von PA probiert ? Man kann den MJUC nicht damit gleichsetzen. Zumindest in dieser Disziplin, also der MK1 vom MJUC hat der Opticom die Nase vorn. Interessanterweise nicht unbedingt vom Grundsound, sondern eher bzgl. Transparenz, und Phasensauberkeit, bzw. Punch.