LM18
Ator
Teammitglied
um lm18s Frage zu beantworten: ich hab nach dem MJUC V2 dann den hier eingesetzt für kick/snare.
dann ging die Sonne auf, hat das Signal noch knackiger gemacht.
http://www.artsacoustic.com/artsacoustic_clseries.php
Für Gitarre NI VariComp.
AWF
die Logic Comp ist ok. Ich hab aber grad Reaper benutzt
Also echt ... so ein Hype um das Teil (mjuc) hört doch mal hin ......
Synthpark
Das ist doch eine sinnfreie Betrachtung...
Stelle 8 Takte der Originalwave hoch und die Bearbeitung mit deinem Favoriten.
Dann könnte man drüber reden, was man mit Alternativen anrichten kann.
So ist es einfach nur eine Befindlichkeitsäußerung mit Aufmerksamkeitslenkung auf Dich.
Aber..
Und selbst dann, wenn du es dir antun würdest, bliebe nur der Geschmack der Rest der Welt, von dem der Eine Teil deine Bearbeitung excellent befindet und der Andere was anderes mit einem anderen Plugin...
So ist halt der Markt...
Wer lauter schreit wird bedient...
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Die Märkte zu bedienen, bedeutet die aktuelle Bevorzugung beliefern zu dürfen.
Wer das nicht kann, geht auf der Wildbahn unter und muss irgendwo unterschlupfen.
Wer auf dem Zeitstrahl der Märkte nicht reiten kann, muss nachlaufen und hoffen.
Ich bezeifle, das jemand die Kopression eines z.B. 1176er (körperlich) und einer geschicken DAW Nachstellung mit WhatNot-Plugins ! hörend ! signifikant in einem Mixzusammenhang differenzieren kann.
Jeder faulige Hirte zupft sofort an seinem Analyzer und irgendwelchen Differenzsignalen herum und macht sein persönliches Posing auf, wie er nach einer durchzechten- und gehurten Nacht es sofort gehört hat, was da nicht stimmt und was nicht stimmt und warum es nicht stimmt und so weiter
Das Problem heutzutage ist, das man nicht zuwenig zu futtern im Mund hat, sondern viel zu viel.
Es bröselt Links und Rechts aus den gestopften Mundwinkeln raus und das zuwenig an Raum, den Reichtum zu verwalten, wird als opfernder Mangel verkauft