Krachsuechtiger
- Reaktionen
- 12
Das gefällt mir sehr gut, Bender.
Suchst Du dafür immer noch nen Sänger?
Woher kommst Du?
Suchst Du dafür immer noch nen Sänger?
Woher kommst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der warm distortion
Alles, was in Foren landläufig den Titel "amtlich" trägt, hilft - wenn überhaupt - nur weiter, wenn es richtig bedient werden kann.
Es ist erst in zweiter oder dritter Linie eine Frage von Hard- oder Software.
Clemens
Danke für Deine Ausführung.
Saturation ist Sättigung, oder.
Ist es eigentlich schwierig, eine gute Sängerin für so Dancefloorgeschichten zu finden ?
Hast Du da Erfahrung?
Ja nee is klar... Bender treib dich doch nicht immer in G-Clubs rum, dann finnste auch mal Frau.....hm ich find irgendwie immer nur kerle zur zeit
liegt wohl daran dass sich in solchen foren hier nich viele sängerinnen rumtreiben.
muss aber auch sagen dass ich eine männerstimme besser finde. mit der kann ich mehr machen als mit einer frauenstimme.
Beatback schrieb:
Ja nee is klar... Bender treib dich doch nicht immer in G-Clubs rum, dann finnste auch mal Frau.....hm ich find irgendwie immer nur kerle zur zeit
liegt wohl daran dass sich in solchen foren hier nich viele sängerinnen rumtreiben.
muss aber auch sagen dass ich eine männerstimme besser finde. mit der kann ich mehr machen als mit einer frauenstimme.![]()
mein arrsch is und bleibt jungfrau !
dass das mal klar is hier ja
wie der nutzt kammel kaske teile?
http://www.kammerl.de/audio/
Ich nehm die nur wegen der OptikDas ist doch nicht wahr, oder! Echt, ich habe noch nie so durchgeknallte Plugins gesehen.
Aber gut, wenn sie gut klingen. Muss ich gleich mal antesten.