Kirnu -kream - VST

• Ersteller biofader
  • Erstellt am
biofader

biofader

Reaktionen
130
habe in studio one den appregiator Kirnu Kream eingepflanzt als VST pluggin und wundere mich dass ich trotz laufenden Signals und v isueller Reaktion keinen Ton zustandebringe .Mir juckt der Kopf inzwischen beim durchprobieren der Möglichkeiten aber meine Finger finden einfach nicht den Ton.

@crayzee, in Studio One ist es so, du musst das Plugin, daß du ansteuern möchtest als Instrumentenspur einfügen und Cream als zweite Instrumenten Spur. Umgedreht geht natürlich aus, also erst Cream und dann das Plugin.

Dann wählst du in der Plugin Spur am Midieingang Cream aus. Wichtig ist dann, damit was hörst, daß auf beiden Spuren der Aufnahmebutton aktiviert ist .Ich denke, daß es in Cubase genau so funktioniert.

nochmal für ganz doofe : ich ziehe per maus das kream aus dem browser in das arrang_ fenster und mache mir eine spur auf mit dem Titel kirnu kream als instrumentenspur . Soweit sogut , aber kein ton
Nun schreibste was von 2ter spur..............das packe ich nicht ! hab den Aufnahmebotton gedrückt , ändert aber auch nichts , obwohl ich ein signal auf der spur erkenne

Kirnu ist ein Midi Plugin, Töne kann es nicht von sich geben!