Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den gleichzeitig aktivierten Recordbuttons auf den jeweiligen Geräte-Spuren ist wirklich ne coole Idee.
Außer das mein Cubase (6.5.) dabei gelegentlich arge Probleme bekommt und manchmal ne Spur davon sporadisch nicht abspielt.
Ein Problem sehe ich bei dieser Record-Button-Methode trotzdem, wenn man auf irgendeiner anderen Instrumenten-Spur was einspielen will muß man jedesmal alle besagten Record-Buttons wieder deaktivieren.
Kannst du von deinem Cream-Cubase-Projekt (Bild) mal einen Audiomixdown (Exportieren) machen und reinhören: Ich habe nämlich gemerkt, dass die Datei LEER ist.
...was die Cubase internen beiden Arpeggiatoren nicht auch können ist mir ein Rätsel.
Hast du die richtigen Ausgangskanäle (am besten die beiden Summen) beim exportieren gewählt?
Mach auch mal 1-2 Audiospuren ran, und exportiere alle gleichzeitig. Dann kann man den Fehlerbereich vielleicht eingrenzen.
Darüber habe ich mich bei mir AUCH gewundert. Denn im Mixer sind alle Signale zu sehen. Warum diese allerdings im Mixdown nicht auftauchen ist mir schleierhaft.glaub aber nicht das es da Probleme geben könnte, da ich ja die Audiosignale in den Mixern sehe und höre.
Aber wie ich in nem vorrigem Posting bereits erwähnt hatte, würde dann noch die Möglichkeit mit dem recorden der Cream-Spur auf die Instrumentenspur funktionieren (rendern) Vermutlich die einzigste Variante, damit das Cream-Zeug letztlich im Mixdown zu hören ist.
Genau das hab ich ja gemeint mit dem "rendern" Hatte es also so gemacht.Du kannst aber auch-um flexibel bleiben zu können-die Midisignale die vom Cream kommen, auf einer separaten Midispur recorden, um damit dein Synthesizer anzutriggern.
Du mußt also immer zusammen die gesamten 5 Dinger aus- u. anschalten. Ich meine, das nervt doch (bei der zu bewältigenden Button Masse) ziemlich?!
Nö, sagt mir gar nix.Hat jemand zufällig Mountain Lion?
Wird aber noch, nur dann wird es wohl nix mehr mit 25 Tickitackis sein.Hab jetzt natürlich keine lust den Cream zu kaufen und dann geht der nicht.
Eben NICHT! Denn das Problem verursacht hier ja der Cream! Ansonsten hab ich ja nix gegen die übliche Record-Button Verfahrensweise In Cubase bei Non-Cream-Projekten.Wir triften jetzt schon in den Bereich Cubase-Grundlagen ab.