die Audio-Aussetzer beim abspielen (Cubase6,WinXP,32bit) sind ja zum Glück nach dem rendern der Cream-Spur auf die dazugehörige Synth-Spur nicht mehr zu hören. Hab schon im KVR-Forum auf Englisch/Deutsch bescheid gesagt.
Sogyra, übrigens hast du das, was ich wegen dem Record-Button erklärt hatte wohl falsch verstanden? Ich meinte, mich stört nur der spezielle Umstand, dass du sämtliche Record-Buttons die mit den Cream-Sessions zu tun haben immer ZUSAMMEN wieder aus- u. anschalten mußt, sobald du auf einer anderen Spur, die nix mit den Cream-Sessions zu tun hat, was recorden willst. Also angenommen du hast 5 Cream-Sessions im Projekt und willst nun bsp. ne neue Synth-Spur aufmachen, aber ohne Cream-Plugin. Wenn du auf dieser besagten jetzt was recorden willst, mußt du dafür jedesmal die 5(!!) Cream-Session-Record-Buttons wieder aus- u. hinterher wieder anschalten, weil ja sonst dort AUCH was recorded wird. Du mußt also immer zusammen die gesamten 5 Dinger aus- u. anschalten. Ich meine, das nervt doch (bei der zu bewältigenden Button Masse) ziemlich?!