Killswitch Engage - Take This Oath Instrumental

Hey Tmny,

vielen Dank für die Stems. Ich finde deinen Gittensound etwas ausgehölt und sehr breit im Stereofeld. Hast Du noch einen Stereoenhancer auf die Gitten gelegt? Der Gittensound setzt sich stark vom Rest ab? Irgendwie fehlt den Gitten etwas Wärme und Lowend, wenn ich deinen Mix mit dem Original vergleiche.Klar, ist natürlich ein hoher Anspruch. Ich habe die Rohspuren noch nicht gehört, von daher kann ich das vielleicht auch noch nicht so recht beurteilen?Bei dem KSE-Album füllen die Gitten auch recht viel vom Lowend aus, die Bassgitte ist recht schlank gemischt.

Werde mich auch gleich mal ransetzten!

Danke für´s Teilen!
 
ho,

kein Sterioeffekt drauf, einfach nur hard L/R.

Ich glaub meiner Klampfe fehlt irgendwie lowend und ist zu kratzig, das krieg ich mit EQ und MBK nicht so wirklich hin. Aber hör mal die Rohspuren durch und sag mal wie die klingen.
 
Deins? gg
 
aah ok nicht übel
 
Joooo, danke fürs Teilen!!! Hab die Stems noch nicht down, aber du hast "way too much gain " verwendet... Niemals bösartig gemeint, aber nun mal ein typischer Fehler, sorry. Hast du die MIDI für die Drums am Start?
 
Moin!

ich hab mich jetzt mal rangesetzt und muss sagen die Gitten haben schon nen recht eigenen Sound.
Da ist teilweise etwas quäkeliges was ich nicht mit dem EQ wegbekomme, ohne das der Rest Schaden nimmt. Mal schauen vielleicht investiere ich noch ne Stunde?
 
Joooo, danke fürs Teilen!!! Hab die Stems noch nicht down, aber du hast "way too much gain " verwendet... Niemals bösartig gemeint, aber nun mal ein typischer Fehler, sorry. Hast du die MIDI für die Drums am Start?

Ja das kann gut sein. Ich habs zuerst mit weniger probiert aber dann wars mir zu dünn. Midi is da.


ich hab mich jetzt mal rangesetzt und muss sagen die Gitten haben schon nen recht eigenen Sound.
Da ist teilweise etwas quäkeliges was ich nicht mit dem EQ wegbekomme, ohne das der Rest Schaden nimmt. Mal schauen vielleicht investiere ich noch ne Stunde?

Ich vermute das liegt an meiner Gitarre, das Problem hab ich irgendwie bei allen meinen Aufnahmen. Ich muss mir jetzt mal eine anständige holen...
 
Hab mich nochmal drangesetzt und versucht Wärme hinzuzufügen und Kälte zu nehmen.
 
Hi Timny, Pleaase reupload stems.
 
@jane...

Tricky nick. Hard to memorize.

:welcome:

Sorry 4 OT.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
59K
hanselmann
H
herontronic
Antworten
22
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
CharlyBeck
Antworten
21
Aufrufe
2K
CharlyBeck
CharlyBeck

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben