Kiesel guitar jetzt mit online configurator

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
upload_2021-10-8_21-15-28.png


3500$ für eine Gitarre, die so hässlich ist. Dabei habe ich mich nicht mal angestrengt.
 
Oh man, was für Banausen! :D

Aviator machen, zusammen mit Skervesen, die absolut schönsten Gitarren auf der Welt.
Wenn ich nicht so gerne selber meine Gitarren designen würde, wäre die nächste vermutlich eine von diesen beiden. :)
 
Sowas find ich geil. Das wäre mal was, wenn sich mal mehr an solche Formen trauen würden.

lindsey.jpg


Meine Augen sind müde von diesen normalen Formen
 
So, habe mir mal eine konfiguriert, die ich so ganz ok fände. Aber 2900 würde ich dafür nicht locker machen. V.a. weil ich keine 2900 hier rumliegen habe. Und dauernd den Enkeltrick machen, das wird fad.^^

upload_2021-10-8_22-4-8.png


upload_2021-10-8_22-4-52.png

Wobei dieser blasse Hals von hinten ist nicht so pretty. Hat was von Badehosenstreifen.
 
Ich hatte Jahrzehntelang ein Lag Collection in Gold (HW) Bordeaux Rot, super edles Teil – aber das bin ich nicht, war immer im Konflikt obwohl es eine gute Gitarre war. Habe sie vor einem Jahr verkauft...MEIN SCHATZ...
 
Random OT Frage - weiss jemand wie diese Bassfirma heisst, die einen Schmetterling als Logo auf der Kopfplatte haben? Der Heinz von Jinjer spielt die u.a.
 
Ich will 'ne orangene Tele (naja, an sich 'ne Strat, aber Tele sieht geiler aus) mit weißen Rallye-Streifen in der unteren Hälfte. Habe ich mal gesehen, ganz steile Sache!

Selber besorgen werde ich mir, da ich endlich mal wieder eine typische HSS Strat brauche und die Kohle für eine Suhr von vorne bis hinten nicht reicht, hoffentlich recht bald diese hier, die finde ich optisch für 'ne Stangengitarre optisch vollkommen ok (wobei mir Seafoam Green lieber wäre als Sea Green). Und ein unfassbar geiles Preis-Leistungs-Verhältnis (hab' die mit einer mehr als doppelt so teuren Ibanez AZ verglichen, die kam für mich nicht ran). Vor alllem gibt's da null Edelholztamtam zu sehen, was ich in jedem Fall als massiven Vorteil erachte, damit kann man mich echt jagen.
⁣Larry Carlton S7 SG – Musikhaus Thomann.jpg
 
(wobei mir Seafoam Green lieber wäre als Sea Green)
Eine Strat in Seafoam Green werde ich mir eines Tages anschaffen. Beste Farbe von Welt für eine Strat - wobei ich dazusagen muss, dass ich mir diese Farbe bei diversen anderen Gitarren gar nicht vorstellen kann. Also kommt die nur für eine Strat in Frage. Für mich zumindest, denn die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank!) verschieden.
 
Beste Farbe von Welt für eine Strat

Sehe ich auch so. Wobei ich noch alterndes Weiß ganz ok finde (dann eher mit schwarzen PU Kappen) und Lake Placid Blue auch ganz schick sein kann. Aber blau sind bereits zwei meiner Gitarren.
Ansonsten wie gesagt noch Orange. Aber nur mit Rallyestreifen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben