Kiesel guitar jetzt mit online configurator

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Also die hier ist ja meine - und selbst das geht schon gar nicht klar (vom Bastel-Pickguard, was nur zwecks PU-Test temporär drauf ist, mal abgesehen).
Anderson.jpg.jpg
 
Haha! Das hab ich mir gedacht. Aber ich musste den anblick dieser suhr strat in seafoam green loswerden ... altbackener gehts kaum noch. Dem opa des opas seine gitarre.

Klassische Optik außen, sehr moderne Technik innen. Dem kann ich durchaus was abgewinnen.
 
Ich bin da simpel gestrickt. Isses ne Tele? Hat sie 7 Saiten? XXXL Mensur? Nicht mehr als zwei Regler? Flachen Hals, nicht geschraubt? Genau. Findet man nix bezahlbares.
 
Ich bin da simpel gestrickt. Isses ne Tele? Hat sie 7 Saiten? XXXL Mensur? Nicht mehr als zwei Regler? Flachen Hals, nicht geschraubt? Genau. Findet man nix bezahlbares.

Sehr simpel gestrickt...

Eine Tele ist das aber nicht mehr :D
 
Wenn sich jemand für vollkommenes Design interessiert dann checkt mal Aviator Guitars ab!

Finde ich persönlich tatsächlich unfassbar grauenvoll, die Teile. Wenn mir jemand so eine schenken würde, ginge der erste Griff zur Raspel und der zweite zur Spraydose.


Ich finde die mega, nicht jedes Modell aber die meisten sind sehr gut durchdacht,
jede Linie und jede Kurve sitzt genau da wo sie soll...
 

Anhänge

  • Aviator Predator.png
    Aviator Predator.png
    383,4 KB · Aufrufe: 112
Das sieht schon wirklich sehr edel aus. Hausnummer?
 
Ich finde die mega, nicht jedes Modell aber die meisten sind sehr gut durchdacht,
jede Linie und jede Kurve sitzt genau da wo sie soll...

Naja, bei der Kopfplatte und den Köpfen für die Tuner bezweifele ich das einfach mal. Das ist reine Optik.
 
Ich habe jetzt noch mal eine konfiguriert, auf dass sie maximal hässlich sein mag.

upload_2021-10-9_21-7-39.png


upload_2021-10-9_21-7-58.png
 
Ich habe jetzt noch mal eine konfiguriert, auf dass sie maximal hässlich sein mag.
Mit einem großen Totenkopf-Motiv auf der Frontseite des Korpus wäre sie vielleicht noch maximaler hässlich. Aber es ist schon nicht schlecht, muss ich sagen. Vor allem die knallroten Bundmarkierungen sind exquisit. Wären die nicht, könnte man es sogar für einen ernsten Vorschlag halten. Aber so ist der Kirmes-Faktor doch sehr hoch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben