Kickin' the Balls (Surfpunk)

• Ersteller Ersteller Biff
  • Erstellt am Erstellt am
Biff

Biff

Reaktionen
0
Hallo

:jump:

ok, hier mit vocals.

Cheers
BIFF

nur Gangster hier?

neee nicht nur:)

also finde ich erstmal ganz cool so, mix hört sich bei mir jetzt nicht so super an, aber bin da auch in dem Bereich zu unqualifiziert um dir Tipps zu geben. Mir gefällt der Sound der Drums aber nicht.
Ich finde den Song etwas unabwechslungsreich aber das kann mit einer eingängigen Gesangsspur ja auch super sein und dem Genre würdig werden. Von daher such dir doch mal nen Sänger und poste es noch mal.
KLingt jetzt alles sehr negativ soll es aber eigentlich gar nciht, weil mir das was ich höre an sich gut gefällt;)

Liebe Grüsse, Janos

bei 1.10 hät ich nochn chilligen break reingemacht , vieleicht nen akkustik arpeggio.
ansonsten schon nicht schlecht. nur halt vom arrangment noch zu fade,
vor dem letzten refpart nochn tonartwechsel wäre nicht schlecht.

jo fett lass dann mal hören!

hmm versuchs doch in sachen drums mal mit Ez drummer oder drumkit from hell 1/2. Addictive drums sollen wohl auch noch ganz gut sein.
Ich persönlich nutze Ez drummer, habe auch iwo hier auf der seite nen [g=429]threat[/g] offen auf den sich acuh nur einer erbarmt hat zu antworten, also kannst du dir da mal anhören wie die klingen, wenn du bock hast. Ich find sie auf jeden Fall ganz fett für "künstlich gespielte" Drums.

machs gut, Janos

hört sich cool an. surf auf neu gemacht. klingt gut. hab da dran nix auszusetzen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben