Bricasti M7 * Alive and kickin'

@Florian

Mich interessiert das Teil auch nicht sonderlich aber vielleicht ist es für nitromaniac ja gleich ein Grund sich über eine optimalere Position für Monitore Gedanken zu machen ;) Das mit den Boxenständern ist doch auf jedenfall eine bessere Lösung als da auf dem Tisch. Zumal er da in seinem Zimmer hinter dem Tisch (so wie es auf dem Bild aussieht) auch noch Platz dafür hat.

frankye 40
>>>
Mich juckt das Scheissding nicht die Bohne, ich wollte nur helfen...nur das scheint hier immer mehr der falsche Ort dafür zu sein, Saftladen!
<<<
N:
Dass die von Dir angebotene Hilfe von mir jetzt nicht angenommen wird, hältst Du doch vermutlich aus, oder?

Ich vermodere hier mit meiner Tischplatte wie es sich gehört und Du machst Dein Ding.
Bei einem gemeinsam eingenommenen Latte Macchiato hier würden wir über diese Pressspanwelt lachen und Musik hören.

Mein Titel zum Bricasti war provokativ, das räume ich gerne ein - war auch so gemeint.
Das solche Falschhörer wie ich hier schreiben und lesen macht das Forum sicherlich nicht zu einem Saftladen.

nitromaniac schrieb:
frankye 40
>>>
Mich juckt das Scheissding nicht die Bohne, ich wollte nur helfen...nur das scheint hier immer mehr der falsche Ort dafür zu sein, Saftladen!
<<<
N:
Dass die von Dir angebotene Hilfe von mir jetzt nicht angenommen wird, hältst Du doch vermutlich aus, oder?

Ich vermodere hier mit meiner Tischplatte wie es sich gehört und Du machst Dein Ding.
Bei einem gemeinsam eingenommenen Latte Macchiato hier würden wir über diese Pressspanwelt lachen und Musik hören.

Mein Titel zum Bricasti war provokativ, das räume ich gerne ein - war auch so gemeint.
Das solche Falschhörer wie ich hier schreiben und lesen macht das Forum sicherlich nicht zu einem Saftladen.

Danke jetzt weiss ich zumindest, dass Du mich nicht verstehen willst :D Ausserdem habe ich mit meiner Anmerkung nicht dein Urteilsvermögen beurteilt.
Egal, ein Schritt weiter in die forenfreie Zeit.

Frankye 43
>>>
Danke jetzt weiss ich zumindest, dass Du mich nicht verstehen willst...
<<<
N:
Bitte.

Ich würde es gerne so sagen:
Ich habe Dich verstanden, aber es jetzt für mich nicht annehmen.

Zu meinem "Nachteil", wobei ich derzeitig kein Problem mit Erfolg oder Misserfolg mit Musik habe.
Von daher meine ignorante Einstellung.

Ich mache musikalisch was ich will, und wenn es mir einfällt Furzgas zu verflüssigen und das vertone, muss ich da durch.

HR bringt kein Geld sondern kostet nur eines - kommerzieller Erfolg ist da bei mir nicht in Planung.
Ebenso kein zweiter Frühling.

ja aber wenn du ein anderes hobby hast, wie z.B. gärtnern scheisst es dich auch mit den fingern unkraut zu jäten. du kaufst dir für 10 euro im OBI ne kleine hacke und gut is. du bist schneller, deine finger bluten ned und es macht mehr "spass*.. nun ja..

das meint frankye.. ich verstehe dein problem ehrlich gesagt auch ned. kauf doch einfach boxenständer oder miete welche.

wo is problem alde?

da muss ich aber frankey recht geben.
abhöre für 3,5 keuro und die dann auf
einen tisch zu stellen.
wirklich mehr als fragwürdig..!!

tagwohl2 45
>>>
wo is problem alde?
<<<
N:
Kein Problem.

Bisheriges persönliches Fazit:
Momentan sind wir, nach einem Ebenenwechsel, da angelangt dass ich mir Boxenständer anschaffen soll.
Erst dann höre ich richtig, löse damit Erkenntnisblockaden auf und gebe weniger konformitätskorrosive Threads auf.
Das nicht annehmen der, wohlgemeinten, Ratschläge gefährden den Fortbestand des Forums.
Ich war verwirrt und bin einer Irrlehre gefolgt.

So etwa?

Ich vermute nun meine offenbar gewordene Abirrung wäre zu heilen, in dem ich mir die besagten Boxenständer anschaffe.
Hmmm...
Ich weiss nicht. Soll ich?

///

Kilian 46
>>>
da muss ich aber frankey recht geben.
abhöre für 3,5 keuro und die dann auf
einen tisch zu stellen.
wirklich mehr als fragwürdig..!!
<<<
N:
Du musst jetzt noch den Kopf schütteln und "tsss tsss..." sagen :-) .
Aber Du hast schon recht, verlass mich Du auch noch und falle mir in den Rücken!

@Nitro: Du bist nicht kritikfähig :D

Ne mal im Ernst: Der Rat zu den Boxenständern hat doch garnichts mit dem Preamp zu tun - das ist völlig unabhängig davon. Es ist einfach ein Fakt, dass es dem Sound nicht sonderlich gut tut, wenn die Boxen direkt auf der Platte stehen. Und wenn Du den Sturheitsmodus bei Dir abschaltest, dann wird Dir das auch selber wieder einfallen.

Guardian 48
>>>
@Nitro: Du bist nicht kritikfähig
<<<
N:
Richtig.
Dafür und für meine Übellaunigkeit bin ich bekannt.

Können wir die Aufmerksamkeit aus meinen Abhörgewohnheiten rausnehmen?

///

>>>
wenn die Boxen direkt auf der Platte stehen.
<<<
N:
Im Moment stehen sie auf den Pods.

Hey, mir ist es kackegal wo Deine Boxen stehen, ehrlich :D Ich wollte nur sagen, dass es Frankye sicher nicht so böse gemeint hat, wie Du es aufgefasst hast.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man die Boxen umdreht und den Stuhl an die Decke schraubt laeuft das Blut im Gehirn zusammen. Der Vorteil: Man kann besser nachdenken und mit den besser durchbluteten Ohren lohnen sich auch Aufnahmen mit 192kHz.

LOL :haha:

Wolfgang 51
>>>
Noch ein kleiner Tipp: Wenn man die Boxen umdreht und den Stuhl an die Decke schraubt laeuft das Blut im Gehirn zusammen. Der Vorteil: Man kann besser nachdenken und mit den besser durchbluteten Ohren lohnen sich auch Aufnahmen mit 192kHz.
<<<
N:
Hab ich schon probiert.
Wird total überbewertet.

Du warst nur nicht lange genug in der Position...;-)

Also gut.

Ich habt es geschafft und habt mich weichgekocht!
Aus welchen Motiven auch immer.

Ich gebe, zur Wahrung des inneren Friedens, hiermit folgende Verlautbarung bekannt:

1 Bricasti ist d e r [g=108]Hall[/g]. Dagegen reihert alles andere ab.

2 Meine Abhörsituation stinkt und benötigt dringend Revision.

3 Ich hing nicht lange genug in der schwarzwälder Schinkenlage - Eine, auch als "Wolfgang HangDown 1.0" in Insiderkreisen bekannt gewordene, Abhörartistik.

4 Ich werde Kammfilter in Zukunft weder zu Bändigung meines Resthaarkleides einsetzen, noch damit Kaffee brühen.

5 Ich werde in Zukunft weder Schwarzmischen oder -Mastern, solange bis ich über allgemeinbefriedliche Boxenständer, gekauft oder geliehen, verfüge.

gez. Nitromaniac
Im Vollbesitz meiner Genitalen und anderer Kräfte

nitromaniac schrieb:
1 Bricasti ist d e r [g=108]Hall[/g]. Dagegen reihert alles andere ab.

Naja, da warten wir doch mal ab ob der wirklich so gut ist. Nur weil die Amis drauf stehen wink ich das noch lange nicht durch.

2 Meine Abhörsituation stinkt und benötigt dringend Revision.

Unterhose wechseln.

3 Ich hing nicht lange genug in der schwarzwälder Schinkenlage - Eine, auch als "Wolfgang HangDown 1.0" in Insiderkreisen bekannt gewordene, Abhörartikstik.

Nicht Artistik sondern Varianz.

4 Ich werde Kammfilter in Zukunft weder zu Bändigung meines Resthaarkleides einsetzen, noch damit Kaffee brühen.

Aber so als Masterplugin bei renitenten Hiphopern ist das schon eine Alternative.

5 Ich werde in Zukunft weder Schwarzmischen oder -Mastern, solange bis ich über allgemeinbefriedliche Boxenständer, gekauft oder geliehen, verfüge.

Gut, aber vor dem Kauf von unserem Boxenhochstaenderkomitee auf Allgemeinvertraeglichkeit und Akzeptanz absegnen lassen.

Psst, hey Wolfgang...
Ähemm, mmmm, Du ...

Ähhh, also kannst Du mir mal vorübergehend certified Boxenständer leihen.
Also nicht für lange oder so, bis sich halt die Wogen gelegt haben.

Ich kann jetzt nicht soviel sagen drüber, verstehst Du?

Hmm.
Warte mal.
Hier!!!
Ich habe da noch eine Quantec Impulsantwort, ist zwar nur ein Viritus-Partykeller aus den 70ern, aber so mal als Anzahlung zur Leihgebühr...

Sorry, da kann ich dir nicht aushelfen, hab ja selbst erst gestern welche bestellt die jetzt zu meinem neuen Sitzkissen passen (farblich!)

Veronika: Meine Alten kann ich auch nicht hergeben weil die brauch ich ja wenn ich zu meinem Schaukelstuhl wechsel.

Ja OK :-(

Verstehe ich.
Feng Shui geht natürlich vor.

Nun, dann verbleibt mir einstweilen nur noch das tröten melancholischer Wimmeretueden auf meiner tibetanischen Knochenflöte.

Boxenständer up your [g=226]Monitor[/g] !

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben