Information ausblenden

Kickin' the Balls (Surfpunk)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Biff, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Biff

    Biff Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    Hallo

    :jump:

    ok, hier mit vocals.



    Cheers
    BIFF
     
  2. Biff

    Biff Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    nur Gangster hier?
     
  3. Janos

    Janos

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    276
    276
    neee nicht nur:)

    also finde ich erstmal ganz cool so, mix hört sich bei mir jetzt nicht so super an, aber bin da auch in dem Bereich zu unqualifiziert um dir Tipps zu geben. Mir gefällt der Sound der Drums aber nicht.
    Ich finde den Song etwas unabwechslungsreich aber das kann mit einer eingängigen Gesangsspur ja auch super sein und dem Genre würdig werden. Von daher such dir doch mal nen Sänger und poste es noch mal.
    KLingt jetzt alles sehr negativ soll es aber eigentlich gar nciht, weil mir das was ich höre an sich gut gefällt;)

    Liebe Grüsse, Janos
     
  4. Soyanah

    Soyanah

    Registriert seit:
    18.06.08
    Punkte:
    132
    132
    bei 1.10 hät ich nochn chilligen break reingemacht , vieleicht nen akkustik arpeggio.
    ansonsten schon nicht schlecht. nur halt vom arrangment noch zu fade,
    vor dem letzten refpart nochn tonartwechsel wäre nicht schlecht.
     
  5. Biff

    Biff Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
  6. Janos

    Janos

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    276
    276
    jo fett lass dann mal hören!

    hmm versuchs doch in sachen drums mal mit Ez drummer oder drumkit from hell 1/2. Addictive drums sollen wohl auch noch ganz gut sein.
    Ich persönlich nutze Ez drummer, habe auch iwo hier auf der seite nen threat offen auf den sich acuh nur einer erbarmt hat zu antworten, also kannst du dir da mal anhören wie die klingen, wenn du bock hast. Ich find sie auf jeden Fall ganz fett für "künstlich gespielte" Drums.

    machs gut, Janos
     
  7. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    87.925
    87925
    hört sich cool an. surf auf neu gemacht. klingt gut. hab da dran nix auszusetzen
     
  8. Biff

    Biff Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
  9. Biff

    Biff Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
  10. Biff

    Biff Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.