kickback sucht einen süßen Bass-Combo

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
Leider stehen diese PJ-Dinger bei meinem Freundlichen nicht.

Dann sind das schon einmal 2, die den nicht haben...

Die werden über Sandberg vertrieben...die Nummer hast du ja...

Ja, die rechnen gerade noch aus, was mein Wunsch-Sandberg-Custom-[g=118]Bass[/g] kostet. :-D
 
Warum finden immer alle diese Sandberg Bässe so toll?
Ich finde die klingen echt nicht so gut. Irgendwie charakterlos.
Da steht Warwick IMO noch höher im Kurs.
 
Warum finden immer alle diese Sandberg Bässe so toll?
Ich finde die klingen echt nicht so gut. Irgendwie charakterlos.
Da steht Warwick IMO noch höher im Kurs.

Warum finden immer alle diese Warwick Bässe so toll? :)

Hab mir den Sandberg JB angesehen und finde ihn eigentlich alles andere, als charakterlos. Er ist halt ein wenig universeller als der klassische Fender, hat aber trotzdem den "FenderSound", nur meiner Meinung nach etwas feiner.

Außerdem will mir Fender keinen Custom bauen... :-D
 
Warst Du schon mal in Düsseldorf und hast gefragt?
Warwick kann ich auch nicht leiden! :)
Ich fang mal nicht an zu diskutieren, auf Fender lass ich halt nix kommen (siehe mein Equipment). :)
Das nächste, worauf ich scharf bin ist der Reggie Hamilton Custom oder ein Precision Special (allerdings min [g=72]Single Coil[/g] in Stegposition). Um etwas universeller zu sein :).
Grüße.
 
Warst Du schon mal in Düsseldorf und hast gefragt?

Nein, aber in Scottsdale. :)

Ich fang mal nicht an zu diskutieren, auf Fender lass ich halt nix kommen (siehe mein Equipment).
Das nächste, worauf ich scharf bin ist der Reggie Hamilton Custom oder ein Precision Special

Na siehst, deswegen kommen wir bei Bässen nicht zusammen. JB vs. Preci-Jünger, das kann nicht gutgehen ;-)

Der Reggie sieht ja aus, wie ein Variax... :eek:
 
Aber nur der hässliche schwarze. :)
Preci mag ich in der Tat zur Zeit lieber, aber das wechselt halbjährlich.
Deshalb ja auch der Reggie.
Grüße.
 
Preci mag ich in der Tat zur Zeit lieber, aber das wechselt halbjährlich.

Sandberg California PM 4 :p

Nach einem halben Jahr drehst du dann den [g=73]Humbucker[/g] auf...:D
 
[g=73]Humbucker[/g] kommen mir schon mal garnicht in die Tüte und erst recht nicht, wenn sie auf nem Sandberg-Brett verbaut sind...
 
Ah, ein Purist.

Letzte Woche in einem Lokal bei den U-Bahn-Bögen gespielt (U-Bahn direkt drüber, nicht drunter) - da war ich froh über den Zweitbass (inkl. HB), der nicht gefiept hat :-D

So langsam muss ich mich aber selbst verwarnen, weil ich in meinem eigenen Thread herumspamme ;-)
 
Letzte Woche in einem Lokal bei den U-Bahn-Bögen gespielt (U-Bahn direkt drüber, nicht drunter) - da war ich froh über den Zweitbass (inkl. HB), der nicht gefiept hat

ich hab im b72 bzw. chelsea auch mit [g=73]humbucker[/g] ab und an fiepen - wenn auch kein vergleich zu SC.

lg
flox
 
hi floxe...

...erwischt ;-)

B72 ist ja wirklich eine Katastrophe diesbezüglich. Angeblich haben sie ja was dagegen gemacht.
 
Angeblich haben sie ja was dagegen gemacht.

endlich ein eigenständiges stromnetz und nicht von der u-bahn abgezapft? :D

so - ich hör schon auf mit OT.

lg
flox
 
War letztens im Carina und hab mit Tom geplaudert. Der meinte er habe erzählt bekommen sie hätten im B72 Unsummen ausgegeben und was auch immer für schützende Netze ausgelegt und und und...
 
nochmal zu OT:

obwohl, kann durchaus sein - als ich letzten sonntag laura imbruglia geschaut hab hats gar nix dergleichen gegeben und die hat immerhin eine squier tele gespielt :)

lg
flox
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben