keys ist nicht gekommen

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
habe heute meine keys garnicht erhalten.die kommt doch immer am ersten donnerstag und morgen auch im laden.habt ihr sie heut bekommen?
 
Ich hab meine keys auch nicht bekommen aber liegt bei mir vieleicht auch daran das ich zahlungsschwierigkeiten hatte!? Musik ist scheisse teuer!
 
Oh mein Gott - da wird doch nix passiert sein 8)

Jetzt bleibt mal locker - am Mo war Feiertag und zudem ist so ein Tag ja mal drinne oder?

P.S: Meine Keyboards kam pünktlich! Hehe ;)

LG, R
 
ja..ich werd auch schon ein wenig nervös.... :-D
Bei mir is die Neue Key´s auch noch nicht eingetroffen..

Aber zum Glück kam gestern schon die neue Keyboards, die mir die Zeit des Wartens überbrücken hilft... :-D ;-)
 
ok...ok...bin ja schon geduldig :)
 
hej, bei mir ist die keys auch nicht eingetroffen,letztes mal kam sie erst samstag,war ich schon leicht nöckelig.
gruß,proff :)
 
wieso gehen bei anderen die smilies??? :-? proff
 
Dafür ist meine Keyboards noch nicht eingetroffen.

Gruß,
ColdSteel
 
Ich habe mein abo leider erst nach der zweiten mahnung bezahlen können! Kommt die keys dann erst wenn ich mich da melde? naja werds ja sehen! Die neue hab ich schon im Bahnhof gesehen grrrrrrrr! ciao Matias
 
@Matias228
Wieso hast du sie schon am Bahnhof gesehen ? Ich dachte die kommt erst morgen raus ?
 
Ich krieg die oftmals erst eine Woche später (also quasi heute in einer Woche).
Ich muß zwar dazusagen, daß ich in Österreich bin, aber auch hierzulande hat man im Normalfall sehr große Chancen daß man die auch schon am Donnerstag (also einen Tag vor offiziellem "Release") bekommt (und nicht nur im großen Bahnhofs-Zeitschriftenhandel), aber als Abonnent natürlich erst viel später....
 
proff schrieb:
wieso gehen bei anderen die smilies??? :-? proff

lass die Nase mal weg :?, die haben die Smilies an den Chat angepaßt, hab schon mal moniert, daß die Buttons noch die alte "Schreibweise" bringen.
 
jau,bei mir auch und die keyboards gleich dazu....gleich offline aufm sofa :D proff
 
so bin fertig mit keys lesen :-D
 
uuuups!!!
ich glaub das war doch die alte hab sie ja nicht gekriegt und im Bahnhof musste es schnell gehen da hab ich die letzte für die neue gehalten :(
 
so heute ict der 3.12. und wo bleibt diesen monat meine kys. ist ja echt langsam jeden monat das selbe das man die keys nicht vor dem ofiziellen erscienen bekommt.habe mir sie auch unteranderem deswegen bestellt.eigendlich sollte man sie doch immer 2 tage vorab bekommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben